Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nao Namikaze

Player
Player
ID: 11153

InGame Name: Nao Namikaze

Warum wurdest du Gebannt?
Cheating

Wie lange wurdest du Gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 Tage

wieso Sollten wir dich entbannen
Liebes Grand RP Team Ich wurde heute durch den admin Sumoel Bronx Auf Den GRAND RP 2 Server wegen Cheating gebannt wo bei ich mir denke wieso weshalb warum und er meinte er hätte es schon mehrmals beobachtet dass ich auf 0 hp stehen geblieben bin oder bei 40hp kein schaden mehr genommen habe meine antwort darauf war das ich mich geheilt hatte wenn ich in kein schuss Gefecht mehr wäre aber aber dass sind doch keine richtigen angaben oder beweise um es wirklich zu hinter legen ich würde gerne Von ihm klare beweise sehen weil so wie ich hier stehe seit 7 Monaten auf diesen server spiele und mir der server absolut viel spaß macht ich niemals sowas anpacken würde oder gar darüber nachdenken würde zu cheaten man kann am ende ruhig einen pc check durch führen bin damit voll einverstanden und gegen die beweislage zu handel

Hier nochmal das video dazu

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
Gestern aus allen Wolken gefallen als ich das gesehen hab. Drück dir die daumen, Gruß Ayko

Franz Reacher

Player
Player
Sorry aber wo ist der Beweis dazu? Totale Willkür. Nao ist einer der Spieler die das RP lieben. Dazu kommt daß er nie irgendwo aufgefallen ist. Die Aussage, ja habe schon mehr mals gesehen das er auf 0 HP war und nicht umgefallen ist? Sorry aber für so eine Aussage einen treuen Spieler bannen, der auch schon ne halbe Ewigkeit hier teilnimmt? Wenn er Cheatet und es einen Beweis dafür gibt, klar dann ist es nur richtig. Bin entsetzt wie einfach hier leute des Cheatens bezichtigt werden.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Nach anschauen des Clips des Administrator, muss ich sagen das du eindeutig gecheatet hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom