Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gerri Odd

Player
Player
ID: 5883
Ingamename: Gerri Odd

Warum wurdest du gebannt?
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Unbegrenzt

Hallo liebes Grand Team, hiermit versuche ich zum vierten mal entgegen meinen permanenten Bann zu wirken. Die Umstände warum ich gebannt wurde, sollten mittlerweile geklärt sein. Ich versuche bereits seit einem Monat das mein Account entbannt wird. Das war's mit meinen kleinem Vorwort.

Warum solltet ihr mich überhaupt entbannen?
Erster und meines Erachtens nach wichtigster Punkt: Andere Personen, die für die gleiche Sache gebannt wurden, wurden bereits entbannt. Dort wurde sogar ein Auge zugedrückt, sodass diese Person sein Unternehmen behalten konnte! Und solche Fälle sind keine Einzelfälle, was man mitbekommt, wenn man den ein oder anderen auf dem Server kennt.
Zweiter Punkt: Auch ich habe Geld investiert und hochgerechnet nur durch den Bann 1000 Euro miese gemacht. Das ist mehr als manche überhaupt monatlich verdienen.
Dritter Punkt: In unserem damaligen Gespräch habe ich mich komplett verständnisvoll gezeigt und keine Widerworte gegeben. Im Gegenteil, ich war sogar sehr kooperativ. Im Zuge dessen wurde mir empfohlen, Interesse an dem Account durch Entbannungsanträge zu zeigen und dass ihr auch mich verstehen könnt, da ich keinen Account weitergegeben, sondern unwissend einen bereits verwendeten Steamaccount benutzt habe.
Vierter Punkt: Durch eine Entbannung würde ich wenigstens nicht mehr minus machen, indem ich wirklich alles verliere, was ich hier reingesteckt habe. Wenn ihr mich in dem Punkt nicht verstehen könnt, müsstet ihr entweder sehr reich sein oder auf irgendeine Art und Weise müsste euch Geld zufliegen.
Fünftens: Mir wurde nie ein Grund genannt warum meine Entbannungsanträge abgelehnt wurden. Für mich ist das ganze nicht durchschaubar, also werde ich entweder weiter meine Entbannungsanträge machen müssen und sie werden daraufhin weiter abgelehnt beziehungsweise sie gehen euch mit der Zeit auf den Sack oder ihr nennt mir einen Grund, damit wir das klären können.

MfG Gerri

Andre Cures

Player
Player
Hallo Gerri.,

hiermit ist dein Antrag angenommen. ( Von unserer Seite, nun entscheidet die Leitung )
Das ganze wird an die Leitung weitergeben ich bitte hierzu um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Top Bottom