Hallo Akito,
deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und die Spieler mit den IDs: 3514, 81619 sanktioniert.
Regelverstoß:
| Bad Cop ohne Biographie | Allgemeine-Regel
§6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| | Warn |
3514: Die Aufgabe des SAHPlers sollte es sein, die Module zu zerstören. Da der Spieler bewusst ins HQ fährt und hier die Module lieber leert, bekommt der Spieler hier seinen Badcop. Ein Verstoß gegen die Ghettoregeln 1.3 sehe ich hier nicht , der Hintergrund wäre prinzipiell die Ortung des Moduls. Hier ist es prinzipiell in der Hand der Gang, die Module zu sichern.
Zusätzlich wurde das interne Gespräch mit dir als Leaderin der Vagos gesucht.
| FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Begründung: Auch von deiner Seite kommt es zu oben genannten Regelverstoß. Einmal kommt folgender Satz: "du darfst hier nur mit Hintergrund rein" und "jaja komm ich klärs auf anderen Weg". Die beiden Aussagen sind eine Anspielung aufs Regelwerk.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Mitch