Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81619
Players nickname
Akito Namikaze
Suspect ID
3514
Date of violation
Apr 7, 2026
Time of violation
18:50 Uhr
Proofs
https://streamable.com/in0cnq

Akito Akuma

Leader
Leader
Hier könnt ihr sehen wie die IDs 3514 & 90504 im HP Auto in unser Vagos HQ kommt, das Lager von der Schmuggelmaschine lootet und wieder rausfährt. Was auch noch auffällig ist das der Herr nach 3 Revolverschuss von mir und auch von meinem Kollegen mit der ID 57231 2 Revolverschuss bekommt und nicht stirbt bzw. umfällt. Im späteren Gespräch meint er, er dürfte in unser HQ solange wir es nicht verbieten und das wäre ein Grund.
Ich bedanke mich und bitte um Prüfung.

Justafa

Player
Player
1:50min Regelwerksanspielung von dir als Leader wäre ein Orgawarn zudem warum sollte er nicht ins HQ dürfen um die Ware zu konfiszieren wenn niemand das hq betreten dürfte wäre es powergaming das Modul im Hq aufzustellen.

Akito Akuma

Leader
Leader
1:50min Regelwerksanspielung von dir als Leader wäre ein Orgawarn zudem warum sollte er nicht ins HQ dürfen um die Ware zu konfiszieren wenn niemand das hq betreten dürfte wäre es powergaming das Modul im Hq aufzustellen.
Looten und zerstören sind zweierlei Dinge - er sagt selbst er wollte nur looten. Und nur weil ich sage ich kläre das anders ist das eine Regelwerksanspielung? Ich kann alles damit gemeint haben, Kopfgeld, ihn Jagen, Gespräch mit dem Leader vom HP suchen etc. pp.
Zudem darf ich doch wohl nach seinem Hintergrund fragen weshalb er in mein HQ als HPler geht..

Justafa

Player
Player
Looten und zerstören sind zweierlei Dinge - er sagt selbst er wollte nur looten. Und nur weil ich sage ich kläre das anders ist das eine Regelwerksanspielung? Ich kann alles damit gemeint haben, Kopfgeld, ihn Jagen, Gespräch mit dem Leader vom HP suchen etc. pp.
Zudem darf ich doch wohl nach seinem Hintergrund fragen weshalb er in mein HQ als HPler geht..
du sagst : Nein du darfst hier nur mit hintergrund rein ) ich mein ist dein Orgawarn

Malte Draco

Player
Player
Hey,
1. Das Modul zu konfiszieren und zu Zerstören ist ein RP Hintergrund um in das HQ zu gehen. Solange mich keiner auffordert das HQ zu verlassen darf ich also da sein. (Hat keiner gemacht)
2. 1:45 Regelwerksanspielung von dir: "Du darf hier nur mit Hintergrund rein du Idiot".
3. 1:54 OOC Talk / Regelwerksanspielung von dir: "Komm ich kläre das auf anderem Weg".

Als Leader solltest du dich ja eigentlich damit auskennen aber irgendwie naja ist das halt nicht so.
Grüße. GIG

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Akito,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Mitch

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Akito,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 3514, 81619 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn
3514: Die Aufgabe des SAHPlers sollte es sein, die Module zu zerstören. Da der Spieler bewusst ins HQ fährt und hier die Module lieber leert, bekommt der Spieler hier seinen Badcop. Ein Verstoß gegen die Ghettoregeln 1.3 sehe ich hier nicht , der Hintergrund wäre prinzipiell die Ortung des Moduls. Hier ist es prinzipiell in der Hand der Gang, die Module zu sichern.

Zusätzlich wurde das interne Gespräch mit dir als Leaderin der Vagos gesucht.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Begründung: Auch von deiner Seite kommt es zu oben genannten Regelverstoß. Einmal kommt folgender Satz: "du darfst hier nur mit Hintergrund rein" und "jaja komm ich klärs auf anderen Weg". Die beiden Aussagen sind eine Anspielung aufs Regelwerk.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Mitch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom