Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307130
Players nickname
Amir_Netwerk
Administrators nickname
Tobi_Knicheck
Date
Apr 7, 2026
Time
18:00
Proofs
https://youtu.be/6vsvbvjMrgk

Amir Netwerk

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich Stellung zu meinem Bann beziehen und den Vorfall aus meiner Sicht im RP-Kontext schildern.

Ich war gemeinsam mit einer Begleitperson im Fahrzeug unterwegs, als wir von einem Taxifahrer wiederholt grundlos gerammt wurden. Zusätzlich kam es von seiner Seite aus zu provokantem Verhalten und Beleidigungen, wodurch sich die Situation zunehmend aufgeheizt hat. Im Zuge dessen haben wir uns ebenfalls zu unangebrachten Äußerungen hinreißen lassen und reagierten schließlich auch mit einem Gegenrammen.

Im weiteren Verlauf eskalierte die Situation verbal, wobei es zu gegenseitigen Drohungen kam, die in Richtung eines bewaffneten Konflikts gingen. Der Taxifahrer entfernte sich daraufhin zunächst vom Ort des Geschehens, weshalb wir die Verfolgung aufnahmen, um die Situation zu klären.

Als wir ihn schließlich stellen konnten und das Fahrzeug verließen, ging er unmittelbar körperlich auf uns los und griff uns an. In dieser akuten Situation sah ich mich gezwungen, zur Selbstverteidigung meine Waffe zu ziehen und von dieser Gebrauch zu machen, um den Angriff abzuwehren.

Rückblickend ist mir bewusst, dass mein Verhalten – insbesondere die verbalen Entgleisungen sowie das Gegenrammen – nicht den RP-Regeln entspricht. Dennoch bitte ich darum zu berücksichtigen, dass die Situation von mehreren Seiten eskaliert ist und mein Handeln letztlich aus einer akuten Bedrohungslage heraus erfolgte.

Ich bitte daher höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen
[Amir]

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Amir

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom