1) OOC Informationen
Vorname: Yannick
Discord-Tag: yons.42
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte mein Roleplay auf DE03 erweitern und durch die Entwicklung meines Charakters neue, tiefgründigere RP-Situationen schaffen.
Grund 2: Nach vielen Jahren RP - davon knapp 5 auf Grand DE03 - möchte ich mich an eine neue Rolle heranwagen und meinen Charakter auf eine andere Weise weiterentwickeln.
Grund 3: Ich sehe darin die Möglichkeit, neue soziale und emotionale RP-Stränge auszuspielen, die ich bisher nicht darstellen konnte.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: King Yiggolo
Neuer Vor- & Nachname: Yumi Yiggolo
Reisepass Nummer (ID): 23945
Visumstufe: 34
Aktuelle Familie + Status:
Yakuza
Bloods Street Gang
3) Informationen zum Account
Permabann: Nein
Cheatingban: Nein (auch nicht auf DE03)
Vorherige Anträge: Ja ( hoffentlich diesmal xD )
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Yumi
King wuchs unter schwierigen Umständen auf. Seine Kindheit war geprägt von Unsicherheit und häufigem Ortswechsel, wodurch er nie wirklich die Möglichkeit hatte, stabile Beziehungen aufzubauen. Eine klassische Familie, die ihm Halt gab, kannte er nicht.
Schon früh entwickelte er eine ruhige und zurückhaltende Persönlichkeit. Während andere Kinder Anschluss fanden, zog er sich oft zurück und verbrachte viel Zeit allein. In dieser Zeit begann er, sich intensiv mit sich selbst auseinanderzusetzen.
Mit den Jahren wurde ihm immer deutlicher, dass er sich nicht mit der Rolle identifizieren konnte, die ihm von außen zugeschrieben wurde. Er fühlte sich fehl am Platz und hatte Schwierigkeiten, sich selbst in dem Bild wiederzufinden, das andere von ihm hatten. Besonders im sozialen Umfeld wurde ihm bewusst, dass seine Gedanken, Wünsche und sein Verhalten nicht dem entsprachen, was von ihm erwartet wurde.
Diese innere Unsicherheit entwickelte sich zu einem dauerhaften Konflikt. King versuchte lange, diese Gefühle zu ignorieren und sich anzupassen, doch das führte zunehmend zu Unzufriedenheit und emotionaler Belastung.
Erst im Laufe der Zeit, durch eigene Reflexion und Gespräche mit vertrauten Personen, begann er zu verstehen, wer er wirklich sein möchte. Dieser Prozess war nicht einfach und zog sich über einen langen Zeitraum hinweg.
Schließlich traf er eine bewusste Entscheidung: Er wollte nicht länger ein Leben führen, das sich für ihn falsch anfühlt.
So entstand Yumi.
Mit diesem Schritt begann für ihn ein neuer Lebensabschnitt. Es war kein plötzlicher Wandel, sondern das Ergebnis eines langen inneren Prozesses. Yumi steht für die Person, die er schon lange in sich gespürt hat, aber nie vollständig nach außen zeigen konnte.
Der Weg dorthin war geprägt von Zweifeln, Ängsten und Unsicherheiten – insbesondere die Sorge, von anderen nicht akzeptiert zu werden. Dennoch entschied er sich, diesen Schritt zu gehen, um endlich im Einklang mit sich selbst leben zu können.
5) Aktuelle Situation
Aktuell ist King weiterhin in der Bloods Street Gang tätig. Nach außen wirkt vieles stabil, doch innerlich befindet er sich weiterhin im Wandel.
Es gibt Tage, an denen er sich sicher in seiner Entscheidung fühlt, und andere, an denen ihn Zweifel begleiten. Besonders die Reaktion seines Umfelds bereitet ihm Sorgen.
Dennoch erhält er Unterstützung aus seinem Freundeskreis, was ihm Kraft gibt, diesen Weg weiterzugehen und sich Stück für Stück als Yumi zu entfalten.
6) Eigenschaften und Charakter
King ist ein loyaler, hilfsbereiter und eher ruhiger Mensch. Er denkt viel nach und handelt bedacht, hat jedoch oft Schwierigkeiten, seine eigenen Gefühle offen zu zeigen.
Als Yumi entwickelt sich dieser Charakter weiter:
Sie ist offener, zugänglicher und emotional präsenter. Sie legt großen Wert darauf, andere zu verstehen und respektvoll mit ihnen umzugehen. Gleichzeitig gewinnt sie zunehmend an Selbstvertrauen und kann sich besser ausdrücken.
Yumi ist eine freundliche und empathische Person, die versucht, positiv auf ihr Umfeld zu wirken und neue Erfahrungen zu sammeln.
7) Abschluss
Ich bedanke mich für die Zeit und Mühe, die Sie sich für die Bearbeitung meines Antrags nehmen, und hoffe, meinen Charakter mit dieser Entwicklung sinnvoll und RP-fördernd erweitern zu können.
Mit freundlichen Grüßen
King a.k.a. Yumi