Sehr geehrtes Server Team,
hiermit bewerbe ich mich für die Position als Junior Administrator auf dem Server DE03.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Jayden
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 Stunden
5. Ihr Discord: king.98.
6. Dein Nickname: king98
7. Deine ID: 61947
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator auf DE03 werden, weil ich auf dem Server schon länger aktiv spiele und er mir einfach wichtig geworden ist. Man verbringt hier viel Zeit, lernt Leute kennen und ist Teil einer Community, deshalb finde ich es wichtig, dass alles fair abläuft und die Atmosphäre stimmt. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der Server für alle angenehm bleibt und man ohne unnötige Störungen spielen kann. Gerade bei Problemen oder Regelverstößen ist es wichtig, dass sich jemand darum kümmert, damit das Spielerlebnis nicht darunter leidet. Außerdem finde ich, dass eine gut funktionierende Community das Wichtigste an so einem Server ist. Außerdem möchte ich dabei helfen, dass das so bleibt und sich neue sowie auch erfahrene Spieler hier wohlfühlen können.
2. Was sind Ihre Stärken?
-Teamgeist
-Respektvoll
-Zuverlässig
-Lernbereit
-Fair
-Hilfsbereit
-Aufmerksam
-Freundlich
-Geduldig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ich bin manchmal zu perfektionistisch
-Ich überdenke Entscheidungen oft zu lange
-Ich nehme mir Dinge manchmal zu sehr zu Herzen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um die Community und den Server zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich.
Ich bedanke mich für ihre Zeit und die Überprüfung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Jayden (Amo Elmas)
hiermit bewerbe ich mich für die Position als Junior Administrator auf dem Server DE03.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Jayden
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 Stunden
5. Ihr Discord: king.98.
6. Dein Nickname: king98
7. Deine ID: 61947
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator auf DE03 werden, weil ich auf dem Server schon länger aktiv spiele und er mir einfach wichtig geworden ist. Man verbringt hier viel Zeit, lernt Leute kennen und ist Teil einer Community, deshalb finde ich es wichtig, dass alles fair abläuft und die Atmosphäre stimmt. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der Server für alle angenehm bleibt und man ohne unnötige Störungen spielen kann. Gerade bei Problemen oder Regelverstößen ist es wichtig, dass sich jemand darum kümmert, damit das Spielerlebnis nicht darunter leidet. Außerdem finde ich, dass eine gut funktionierende Community das Wichtigste an so einem Server ist. Außerdem möchte ich dabei helfen, dass das so bleibt und sich neue sowie auch erfahrene Spieler hier wohlfühlen können.
2. Was sind Ihre Stärken?
-Teamgeist
-Respektvoll
-Zuverlässig
-Lernbereit
-Fair
-Hilfsbereit
-Aufmerksam
-Freundlich
-Geduldig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ich bin manchmal zu perfektionistisch
-Ich überdenke Entscheidungen oft zu lange
-Ich nehme mir Dinge manchmal zu sehr zu Herzen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um die Community und den Server zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich.
Ich bedanke mich für ihre Zeit und die Überprüfung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Jayden (Amo Elmas)