Hallo erstmal der bann war vor 2 tagen und ich wollte nochmal stellung zum bann nehmen der bann war im sinne des regelwerks gerecht aber ich wollte es nochmal aus meiner sicht erzählen es war so ich habe noch 17 minuten knast und habe geredet mit meinem zellen mitbewohner kommt ohne irgendeinen rp hintergrund ein cop in die zelle und beleidigt mich wegen meiner stimme etc sagt kleines kind packt der mich in die einzelhaft wow dann war ich für 25 minuten einzelhaft dachte ich mir nichts werde ich von meinem zellen nachbar dumm angemacht sagt der zu mir ja du opfer du hundesohn schiebt ohne grund stress dann werde ich wieder runtergemacht aufs tiefste wegene meiner stimme weil ich sage er solle Bitte leise sein werde ich von 4-5 leuten beleidgt runtergemacht etc habe ich auch beleidgt sagt der zellennachbar von mir ich f**** deinen Vater, Ich wie dumm ich auch bin Lasse mich provozieren von einem Troller und sage das gleiche zurück was in der Situation Falsch von mir war sollte der bann Verkürtzt werden oder sogar aufgehoben werden wird das auch nicht mehr vorkommen da es ein großer fehler war den ich auf jedenfall nicht mehr wiederholen werde. Ich finde es gut das die Admins/Supporter deren Jobs erledigen und leute für das h wort bannen dies war nur der bann aus meiner sicht und ich würde um eine 2 chance bitten da ich unbedingt wieder GrandRp spielen möchte ich wäre auch komplett zufrieden wenn der bann verkürtzt wird und es tut mir noch mal leid es war in der situation kindisch von mir und ich hätte mich nicht drauf einlassen sollen. Mfg Sinop