Videobeweis:
Clip 1:
!Vagos Man Yes!
Clip 2:
!Vagos Man Yes! (Part2)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist passiert?:
Ich will den Dispatch "Geisel" annehmen, im NG Tunnel dann stehen da 10 Vagos Autos, die bauen mich komplett ein und ich kann da nicht mehr raus, dann Geiseln die mich und machen das gleiche dann noch mit einem LSPDler. Am Ende waren wir dann Geisel in nen Ammorob.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschwerdegrund:
Powergaming
durch "einbauen" eines Fahrzeuges ohne Fluchtmöglichkeit
Dazu hat der Atze im Auto auch noch meine Bodycam ohne Try-Befehl zerstört.
Clip 1:
!Vagos Man Yes!
Clip 2:
!Vagos Man Yes! (Part2)
Was ist passiert?:
Ich will den Dispatch "Geisel" annehmen, im NG Tunnel dann stehen da 10 Vagos Autos, die bauen mich komplett ein und ich kann da nicht mehr raus, dann Geiseln die mich und machen das gleiche dann noch mit einem LSPDler. Am Ende waren wir dann Geisel in nen Ammorob.
Beschwerdegrund:
Powergaming
durch "einbauen" eines Fahrzeuges ohne Fluchtmöglichkeit
Dazu hat der Atze im Auto auch noch meine Bodycam ohne Try-Befehl zerstört.