Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sperre wegen Allg. 3.2 | Zoey Harrisson | 316776

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
316776
Players nickname
Emin_Sali
Administrators nickname
Zoey_Harrison
Date
Apr 7, 2026
Time
18:00-19:00
Proofs
https://imgur.com/a/bann-a0aLHnm

Emin Sali

Player
Player
Sehr geertes Grand RP Team,

ich wurde gesperrt wegen schwere beleidigungen und habe das spiel geschlossen aus angst als ein admin gekommen ist. es gab ein missverständis ich wollte eigentlich nicht beleidigen. ich wollte nur mein beschlagnahmtes fahrzeug abholen aber ich wusste nicht wo das ist und deswegen hab ich in der polizeistation nachgefragt. erstmal hat jemand mich zum hof geführt dann wollte jemand dass ich ihn folge aber dann wurde ich rausgeschmissen aus dem büro. mein kollege hat mir gesagt ich soll nach einem männlichen npc schauen fand ihn aber nicht ich habe ihn nicht mal so ganz verstanden weil jeder dazwischen geredet hat und ich hab ihm gesagt dass die polizisten leise sein sollen (aber schlimmer). das haben die polizisten gehört und haben mich mitgenommen obwohl ich kooperieren wollte. dann wurde ich sauer und habe ihn massiv beleidigt. ich sehe mein fehler ein und es tut mir leid und möchte eine zweite chance bekommen.
mit freundlichen grüßen
Emin Sali

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.