Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Jamal Casablanca

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Beren
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 stunden
5. Ihr Discord: Bero.2424
6. Dein Nickname: Jamal Casablanca
7. Deine ID: 159595

Sehr geehrtes Grand Roleplay Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Position als Administrator auf eurem Server. Ich bin bereits seit längerer Zeit ein aktiver Spieler auf Grand Roleplay und habe in dieser Zeit viele wertvolle Erfahrungen im Bereich Roleplay sammeln können. Besonders schätze ich an eurem Server die strukturierte Organisation, das durchdachte Regelwerk sowie die engagierte und vielfältige Community. Diese Aspekte motivieren mich dazu, nicht nur als Spieler teilzunehmen, sondern aktiv Verantwortung zu übernehmen und den Server bestmöglich zu unterstützen.

Während meiner bisherigen Spielzeit habe ich mir ein sehr gutes Verständnis für die Serverregeln sowie für realistisches und faires Roleplay angeeignet. Ich achte stets darauf, regelkonform zu handeln und auch anderen Spielern ein positives Spielerlebnis zu ermöglichen. Zudem habe ich gelernt, Situationen objektiv zu beurteilen und Konflikte sachlich zu lösen. Gerade in stressigen Situationen bleibe ich ruhig, handle überlegt und lasse mich nicht von Emotionen leiten – Eigenschaften, die für einen Administrator meiner Meinung nach besonders wichtig sind.

Zu meinen persönlichen Stärken zählen vor allem Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Ich bin eine hilfsbereite Person, die sich gerne um die Anliegen anderer kümmert und sich Zeit nimmt, Probleme gründlich zu lösen. Dabei ist mir ein respektvoller und fairer Umgang mit allen Spielern sehr wichtig – unabhängig davon, ob es sich um neue oder erfahrene Spieler handelt. Außerdem bin ich kritikfähig und offen für Verbesserungsvorschläge, da ich großen Wert darauf lege, mich stetig weiterzuentwickeln.

Ich bringe zudem eine hohe Motivation mit, aktiv zum Servergeschehen beizutragen. Als Administrator sehe ich meine Aufgaben nicht nur darin, Regelverstöße zu ahnden, sondern auch präventiv zu handeln, indem ich Spielern helfe, sie über Regeln aufkläre und bei Unklarheiten unterstütze. Ebenso ist es mir wichtig, als Ansprechpartner für die Community zur Verfügung zu stehen und eine angenehme sowie faire Atmosphäre auf dem Server zu fördern.

Zu meinen Aufgaben als Administrator würde ich insbesondere das Bearbeiten von Supportanfragen, das Überwachen des Spielgeschehens, das Durchsetzen der Serverregeln sowie das Schlichten von Konflikten zwischen Spielern zählen. Darüber hinaus möchte ich aktiv dazu beitragen, Verbesserungsvorschläge einzubringen und gemeinsam mit dem Team an der Weiterentwicklung des Servers zu arbeiten.

Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann regelmäßig online sein, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Dadurch bin ich in der Lage, das Team zuverlässig zu unterstützen und schnell auf Probleme oder Supportfälle zu reagieren. Langfristig sehe ich mich als festen Bestandteil des Teams, der engagiert daran arbeitet, die Qualität des Servers auf einem hohen Niveau zu halten.

Abschließend möchte ich betonen, dass mir Grand Roleplay sehr am Herzen liegt und ich großes Interesse daran habe, den Server aktiv mitzugestalten. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Motivation eine Bereicherung für das Team sein kann. Über eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, mich persönlich unter Beweis zu stellen, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
[Beren]

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?: Ich würde gerne ein Teil ihres Teams sein weil ich mit helfen möchte den Server auf dem guten zu halten und mit helfen die leute die scheiße bauen zu sanktionieren und zu Bannen
2. Was sind Ihre Stärken? Kommunikationsfähig Diszipiliniert weiß wie man mit Konflikten umgeht bin auch Hilfsberiet jeder zeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen? mir fällt momentan nix ein
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ich wäre 100 prozentig bereit das Roleplay Leben zu verlassen um Admin zu sein
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) würde ich aber ich habe keins.

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Top Bottom