Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ein erneuter Versuch zur Klärung meines Bans – ID: 290205 – @Kathi_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
290205
Players nickname
Silco DaSolva
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Jan 9, 2026
Time
14:17
Proofs
https://imgur.com/a/Gg8hqEZ

Andreas Prime

Player
Player
Hallo Kathi,

ich weiß, ich hatte in meinem letzten Antrag im Januar eigentlich geschrieben, dass es mein letzter Versuch sein wird. Aber ganz ehrlich: Ich bringe es einfach nicht übers Herz, die Sache so stehen zu lassen. Mir liegt viel zu viel an meinem Charakter Silco DaSilva und den Leuten, die ich auf DE01 kennengelernt habe.

Seit dem 09.01.2026 bin ich nun ausgeschlossen und ich grüble immer noch darüber nach, wie es zu dieser Verwechslung kommen konnte. Mir wurde vorgeworfen, ich hätte etwas mit der ID 296355 zu tun, die wegen Cheatings gebannt wurde.

Ich kann es nur immer wieder betonen: Das bin ich nicht. Ich habe auf DE01 nur diesen einen Account und ich habe noch nie in meinem Leben gecheatet. Es bricht mir echt den Kopf, warum mir diese andere ID zugeordnet wird – vielleicht liegt es an der IP oder einem technischen Fehler im System, aber ich habe mit dieser Person oder dem Account absolut nichts am Hut.

Ich habe mir auf dem Server nie etwas zu Schulden kommen lassen und war immer fair zu anderen Spielern und dem Team gegenüber. Es fühlt sich einfach falsch an, wegen einer Sache weg zu sein, die ich nicht getan habe.

Ich bitte dich deshalb wirklich noch einmal von Mensch zu Mensch: Schau dir die Logs vielleicht noch ein einziges Mal ganz genau an. Ich bin auch jederzeit bereit, in den Discord zu kommen oder einen PC-Check zu machen, damit wir das ein für alle Mal klären können. Ich habe nichts zu verbergen.

Ich hoffe wirklich, dass du mir noch eine Chance gibst, das Ganze aufzuklären. Es wäre schade, wenn meine Zeit auf Grand wegen so eines Missverständnisses enden würde.

Danke fürs Lesen und hoffentlich bis bald.

Beste Grüße,

Silco DaSilva (ID: 290205)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom