1. Reallife Name: Etienne
2. Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Ca. 6 Stunden am Tag
5. Discord Name: etienne1100
6. Nickname IC Etienne Cosmo
7. Level IC: 23
8. ID: 129773
Ich arbeite strukturiert, übernehme gerne Initiative und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick. Gleichzeitig ist es mir wichtig, ein offenes und respektvolles Umfeld zu schaffen, in dem sich jedes Teammitglied einbringen und entfalten kann. Ich sehe Leader nicht nur als Führungsrolle, sondern als Chance, andere zu motivieren, zu unterstützen und gemeinsam Ziele zu erreichen.
Darüber hinaus identifiziere ich mich mit den Werten und der Vision von Grove. Ich möchte aktiv dazu beitragen, diese weiterzutragen und die Organisation positiv zu prägen. Für mich ist diese Rolle nicht nur ein nächster Schritt, sondern eine echte Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und persönlich wie auch gemeinsam mit dem Team zu wachsen.
12.Vize
11. Hood O.G
10.Hood Expert
9. Recruiter
8. Turf Leader
7.Turfer
6. Hustler
5. Enforcer
4. Street Rookie 3. Block Runner 2. Young G 1. Snitch
2. Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Ca. 6 Stunden am Tag
5. Discord Name: etienne1100
6. Nickname IC Etienne Cosmo
7. Level IC: 23
8. ID: 129773
1.Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Ich bewerbe mich für die Leitung der Grove
Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader bei Grove werden, weil ich davon überzeugt bin, dass ich sowohl die fachlichen als auch die menschlichen Qualitäten mitbringe, um ein Team erfolgreich zu führen und weiterzuentwickeln. Besonders reizt mich an Grove die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen aktiv mitzugestalten und gemeinsam mit anderen etwas Nachhaltiges aufzubauen.Ich arbeite strukturiert, übernehme gerne Initiative und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick. Gleichzeitig ist es mir wichtig, ein offenes und respektvolles Umfeld zu schaffen, in dem sich jedes Teammitglied einbringen und entfalten kann. Ich sehe Leader nicht nur als Führungsrolle, sondern als Chance, andere zu motivieren, zu unterstützen und gemeinsam Ziele zu erreichen.
Darüber hinaus identifiziere ich mich mit den Werten und der Vision von Grove. Ich möchte aktiv dazu beitragen, diese weiterzutragen und die Organisation positiv zu prägen. Für mich ist diese Rolle nicht nur ein nächster Schritt, sondern eine echte Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und persönlich wie auch gemeinsam mit dem Team zu wachsen.
2. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Gemeinsam mit unseren Gang-Mitgliedern möchte ich gezielte Veränderungen herbeiführen, um die Organisation wieder nach vorne zu bringen. Mein Ziel ist es, Grove zurück zu alter Stärke zu führen, sodass wir wieder geschlossen auftreten und uns den Respekt erarbeiten. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dass die Gang nicht nur gefürchtet, sondern auch anerkannt und respektiert wird.
Rangliste Grove
13. OG12.Vize
11. Hood O.G
10.Hood Expert
9. Recruiter
8. Turf Leader
7.Turfer
6. Hustler
5. Enforcer
4. Street Rookie 3. Block Runner 2. Young G 1. Snitch