Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15973
Players nickname
Yuma Brownie
Suspect ID
643 490
Date of violation
Jun 22, 2022
Time of violation
20:47
Proofs
https://prnt.sc/ddHriVQofTiN

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo,

bei dem vorherigen Thread den ich gepostet hatte sah man von der Person nur die ID. CLIP:
Den Tv wollten wir um gestern um 20:22 mitnehmen lassen.
um 20:47 Uhr also genau 25 Minuten Später sieht man in dem Screenshot die Id und diesmal den Namen der Person, da ich gesagt habe ich brauche seinen namen /habe da vergessen die Aufnahme anzumachen und habe deswegen einen Screenshot gemacht. SCREENSHOT: Screenshot
Wir wollten Ihn wegen körperverletzung inhaftieren was einen Wanted gegeben hätte.

Im nächsten clip den ich eben aufgenommen habe schaue ich im PDA nach ob die Strafen eingetragen wurden was nicht der fall war.
CLIP PDA:

Bei dem Kommentar unter dem Thread/130581 stelle ich mir aber trotzdem die Frage wie ein TV einfach aus dem Auto verschwinden kann und dann 20 Minuten später mit seinem Auto wieder rumfährt, denn der TV hatte handfessel an und die kann er erst wieder verlieren wenn man ihm die abnimmt. Und eine Meldung das der Herr Inhaftiert wurde habe ich auch nicht bekommen.

Ich hoffe ich konnte da Helfen.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Yuma,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich habe mir die Clips sowie den Beitrag den du davor eingereicht hast ebenfalls nochmal gründlich angesehen. Leider reichen die Beweise nicht als eindeutigen Beweis aus, um feststellen zu können, dass es sich um Korruption handelt. Es bleiben leider zu viele Möglichkeiten offen, weswegen ich die Beschwerde leider ablehnen muss.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
qq3LDlXJMPjiDeHyUdyKn8g2HM35fY_DGCCk1pPvL4NWGgwyjxZ4Xbmguw0hdsRudq0eH-a3y6IH_tLHHtLE6TI9idIqIyxlk7FemgAWCr0vGntVdWtcU-LAkbVP1EKcHx8vQqH3UYVarFB4bg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom