Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
153896
Players nickname
Patroni Bamboni
Suspect ID
134040
Date of violation
Apr 8, 2026
Time of violation
16:56
Proofs
https://youtu.be/DAAXaG9rxg0

Patroni Bamboni

Player
Player
Meine ID: 153896

ID der Beschuldigten Personen: 134029, 134040

Beweis:

Situation: war unterwegs als die drei mich ständig gerammt haben und dabei cr betrieben haben der Fahrer (132029) hat mit earrape die ganze zeit stehen bleiben geschrien
ich bin weiter gefahren da es werder eine rp situation gab noch ich mich hätte dem beugen müssen da sie zu dritt in einem sharing waren und alle unterschiedliche kleidung hatten hätten diese mich auch nicht zinken können zum ende des Clips wurde ich erneut massiv mit cr belästigt und earrape bis mich dann die id 134040 rdmt hat und per mk ins md schoss
Die situation stellt eindeutig mehrere Regel Brüche weswegen ich euch bitte dies zu sanktionieren.
MfG Patroni Bamboni

Bastian Hartmann

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 134029 erhält folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM.

Der Spieler mit der ID: 134040 erhält folgende Sanktion:

Allg. 6.13 | Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom