Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgenderantrag | Eddy Mcqueen | 286387

Status
Not open for further replies.

Eddy_Koksdrilla

Player
Player
Transgender-Antrag – Eddy Mcqueen / Evelyn Mcqueen

OOC Infos:
• Name: Eddie
• Discord-Tag: ichbins.

IC Infos:
• Name: Eddy Mcqueen (zukünftig: Evelyn Mcqueen)
• ID: 286387
• Visumsstufe: 27
• Aktuelle Familie: Shelby
• Aktuelle Organisation: Government

Was bedeutet Transgender für mich?

Für mich bedeutet transgender zu sein, endlich ehrlich mit mir selbst zu sein.
Schon sehr früh habe ich gemerkt, dass sich das Leben als Junge für mich nicht richtig anfühlt. Ich habe lange versucht, mich daran anzupassen, so zu sein, wie man es von mir erwartet hat. Aber innerlich war da immer dieses Gefühl, nicht wirklich ich selbst zu sein.

In den Spiegel zu schauen und zu wissen, dass das äußere Bild nicht zu dem passt, was man fühlt, ist schwer zu erklären. Man lernt, das zu verdrängen, ruhig zu bleiben und weiterzumachen. Aber das Gefühl verschwindet nicht.

Transgender zu sein heißt für mich, aufzuhören, mich zu verstecken, und endlich das Leben zu leben, das sich richtig anfühlt. Ich möchte mich nicht mehr verstellen müssen, sondern als Evelyn leben dürfen.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte

1. Es ist kein spontaner Entschluss.,
Diese Gedanken begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Es ist nichts Neues, sondern etwas, das lange in mir gereift ist.

2. Es bringt echtes, tiefes RP.,
Der Weg von Eddy zu Evelyn bietet viele realistische RP-Möglichkeiten, mit Entwicklung, Unsicherheiten und Wachstum.

3. Ich nehme das Thema ernst.,
Ich möchte diesen Schritt respektvoll, glaubwürdig und dauerhaft ausspielen, nicht nur für mich, sondern auch für das Umfeld im RP.

Meine Geschichte – wie ich zu dem Entschluss kam

Schon als Kind habe ich gemerkt, dass ich mich nicht mit der klassischen Jungenrolle identifizieren kann. Dinge, die viele Jungs interessieren, haben mich nie angesprochen. Stattdessen habe ich mich oft in Gedanken als Frau gesehen und gefragt, wie mein Leben so wäre.

Mit der Zeit wurde dieses Gefühl stärker. Gespräche mit anderen wurden oft nicht ernst genommen, aber innerlich wusste ich, dass es kein Zweifel ist. Ich habe verstanden, dass ich mich nicht ändern muss, sondern mir selbst erlauben muss, ich zu sein.

So kam der Entschluss, als Evelyn Mcqueen zu leben. Nicht, weil es einfacher ist, sondern weil es sich richtig anfühlt.

Drei Charaktereigenschaften

• Nachdenklich – ich mache mir viele Gedanken, bevor ich handle
• Sensibel – ich nehme Dinge stark wahr
• Zurückhaltend – ich öffne mich nicht sofort

Veränderung bei Annahme

Als Evelyn werde ich offener und selbstbewusster sein. Ich werde weniger Angst haben, mich zu zeigen, und mehr zu mir stehen. Meine Sensibilität bleibt, aber sie wird zu einer Stärke statt zu einer Last.

Wie ich mir mein RP vorstelle

Ich möchte ehrliches, ruhiges und realistisches RP.
Evelyn soll ihren eigenen Weg finden, neue Kontakte knüpfen und sich Stück für Stück weiterentwickeln. Keine übertriebenen Klischees, sondern echte Situationen, echte Gefühle und echte Entwicklung.

Schlusswort

Ich schreibe diesen Antrag nicht, um etwas darzustellen, sondern um ehrlich zu sein.
Dieser Schritt ist mir wichtig, und auch wenn er mir Angst macht, weiß ich, dass er richtig ist.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Liebe Grüße
Eddy Mcqueen / Evelyn Mcqueen

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Eddy,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Eddy,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom