Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ᴍᴏɪꜱᴍᴏ ᴄᴏᴅᴇx

DE03 | 123152
Player
1) OOC Informationen
Vorname: Ismail
Discord-Tag: mo.is.mo
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: Ein anblick in das neue RP Welt für die Korrupten.
  • Grund 2: Würde gerne wissen was bei die illigalen Gangs oder Fams abgeht.
  • Grund 3: Gute RP-Motivationen für Korruption.

2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Moismo Codex
Reisepass Nummer (ID): 123152
Visumstufe: 28
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP Rang: 6 | Corporal
Aktuelle Familie + Status: Omerta

3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann: Nö
Hattest du bereits einen Cheatingban: Nö
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Ich hatte am 08.10.2025 ein Korruptionsantrag bei der NG. Ich habe gekündigt und deswegen habe ich es nicht mehr.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Moismo Codex
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
  • Woher kommt der Charakter
  • welche Eigenschaften hat der Charakter
  • Wie kam es dazu das der Korrupt wurde
  • was waren die einschneidendsten Erlebnisse, auf die sich deine Outcomes beziehen
Als ich damals meine Laufbahn im SAHP begonnen habe, hatte ich klare Werte: Ordnung, Gerechtigkeit und Loyalität gegenüber dem Staat. Ich wollte etwas verändern, Kriminalität bekämpfen und den Menschen Sicherheit geben.

Doch mit der Zeit habe ich Dinge gesehen, die mich verändert haben.

Ich habe erlebt, wie Kriminelle nach schweren Straftaten wieder auf freien Fuß kamen, während wir täglich unser Leben riskierten. Ich habe Kollegen gesehen, die für ihren Einsatz kaum Anerkennung bekamen, während andere durch Beziehungen und Geld Vorteile hatten. Das System, an das ich geglaubt habe, begann für mich Risse zu zeigen.

Der Wendepunkt kam bei einem Einsatz, den ich nie vergessen werde.
Wir hatten einen Verdächtigen festgenommen – bewaffnet, gefährlich, eindeutig schuldig. Doch kurz darauf wurde ich von „oben“ angewiesen, die Sache fallen zu lassen. Keine Begründung, nur ein Befehl. Später stellte sich heraus, dass der Mann Kontakte zu einflussreichen Personen hatte.

In diesem Moment habe ich verstanden:
Gerechtigkeit ist nicht immer gerecht.

Anfangs habe ich mich dagegen gewehrt. Ich wollte nicht so werden. Aber mit der Zeit kam die Frustration. Warum sollte ich mich an Regeln halten, wenn andere sie zu ihrem Vorteil brechen? Warum sollte ich loyal zu einem System sein, das selbst nicht sauber ist?

Meine ersten Schritte waren klein. Ein Auge zudrücken bei kleineren Delikten. Dann Gefallen gegen Gefallen. Informationen gegen Geld. Es war kein plötzlicher Fall – es war ein langsamer Wandel.

Heute sehe ich die Dinge anders.
Ich bin immer noch ein Teil des SAHP – ich erfülle meine Aufgaben, ich halte Ordnung. Aber ich habe gelernt, das System für mich zu nutzen, so wie es andere schon lange tun.

Ich bin nicht chaotisch oder unkontrolliert korrupt.
Ich handle überlegt, diskret und nur dann, wenn es mir einen Vorteil bringt oder das Risiko vertretbar ist.

Für mich ist es kein Verrat mehr.
Es ist Anpassung.

5) Aktuelle Situation
Ich führe aktuell ein gutes Leben.
Seit dem ich im SAHP bin, habe ich auch mehr Freunde. Ich hoffe das bleibt auch so!
Hab genug Geld um zu überleben und hoffe das ich bald den Korruptionsantrag als SAHP'ler bekommen werde.
Ich hoffe weiterhin auf ein gutes leben.

6) Zukunft

Mein Charakter wird weiterhin beim SAHP bleiben und ganz normal seinen Job machen. Nach außen hin verhält er sich unauffällig und macht seine Arbeit ordentlich.

Seine Outcomes nutzt er eher vorsichtig und nicht ständig, sondern nur wenn es sich wirklich lohnt und das Risiko nicht zu hoch ist. Er hat einfach gelernt, dass das System nicht immer fair ist, und versucht jetzt das Beste für sich daraus zu machen.

Dabei achtet er aber darauf, nicht aufzufallen oder die Kontrolle zu verlieren, damit er seine Position nicht gefährdet.

7) Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.

1. Mit dem TV spazieren gehen.

2. Dienstausweis verweigern.

3. Respektlos gegenüber TV's.

4. Falls die Korruption auffliegt, dann mit Geld Bestechen oder Töten.

5. Aktiver Handel am Schwarzmarkt.

6. Freiwillig als Geisel nehmen lassen.

7. Falsche Handschellen zeit.

8. Falsche Tatsachen behaupten, um Informationen zu erlangen Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen.

9. Bei Events oder Inoff. Familienaktivitäten teilnehmen. z.B. Zinken.

10. Funk außerhalb des Dienstes benutzen.

11. Aufenthalt oder Aktivitäten im Ghetto betreiben (Leute Killen).

12. Falsche Informationen an die State Orgas weiterleiten.

13. Illegale Aktivitäten der Familie oder Freunde übersehen.

14. TV's für Geld/Kein Geld und Illegale Gegenstände freilassen.

15. Vorlesen falscher rechte.

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom