Korruptionsantrag
OOC Informationen:
- Name: Jonas
- Discord-Tag: mortytorpedo
IC Informationen:
- Name: Fernando Dick
- ID: 203202
- Visumstufe: 48
- Aktuelle Familie: Dick
- Aktuelle Organisation + Rang: FIB - Senior Special Agent (15)
Erklärung:
- Erkläre in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.
Korruption bedeutet für mich als Angestellter oder als jemand der eine Tätigkeit für einen anderen ausübt, eine Handlung auszuführen, die mir und der Person mit der interagiert wird, einen Vorteil verschafft, aber verboten ist oder aus der Konsequenzen folgen können. Außerdem bedeutet Korruption für mich in Bezug auf Rollenspiel - neue Möglichkeiten zu bekommen, mehr Spaß auf beide Seiten zu bekommen. Sowohl auf die Seite des korrupten Beamten, als auch auf die Seite des Burgers o.Ä..
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund: Ich kenne Gesetze und Regeln sehr gut und weiß daher genau in welchem Rahmen ich mich aufhalten darf und was erlaubt ist und was nicht.
- 2. Grund: Durch meine lange Zeit auf den Grandservern konnte ich bereits viel Erfahrung sowohl auf Crime, als auch auf State Seiten sammeln. Da hilft mir abzuwägen, was der Person mir gegenüber schaden könnte und was das RP steigern kann.
- 3. Grund: Durch meine offene und lustige Art könnte ich mit der genehmigten Korruption viele lustige und auch abwechslungsreiche Situationen schaffen. Abseits vom immer gleichen Alltag auf Grand.
Vorgeschichte (frei erfunden):
- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, korrupt zu sein?
Fernando Dick - von der Straße zum Senior Special Agent des FIB. Ein langer Weg war es bis dort hin. Alles begann vor etwa 15 Jahren, als die Eltern von Fernando sich trennten und er von beiden fallen gelassen wurde. Sein Vater wurde Drogenabhängig und starb kurze Zeit später und seine Mutter begann ein neues Leben mit einem neuen Mann ohne Vorbelastung, wie einem eigenen Sohn. Er landete auf der Straße und lernte viele Menschen kennen. Sein Vater war ein großer Drogenhändler, wodurch er noch weitreichende Kontakte hatte. Er baute sich nach und nach einen Namen auf und setze das Vermächtnis seines Vaters fort. Schließlich gründete er eine eigene Familie - die Familie Dick. Die Familie steht für Fernando von nun an, an erster Stelle und er würde alles für sie tun. Über die Jahre gewann die Familie an Einfluss und wurde zum Selbstläufer. Da Fernando aber immer auch sehr gute Kontakte zu den staatlichen Organisationen hatte, wollte er etwas Abwechslung. Er wollte selbst in der Lage sein Mitglieder seiner Familie aus schwierigen Situationen zu befreien. Er bewarb sich schließlich beim LSPD und arbeitete sich dort nach oben. Schließlich war er in der S.W.A.T und der HR tätig. Somit konnte er Angriffe auf seine Familie und seine Geschäfte rechtzeitig erkennen und vereiteln. In der HR konnte er dafür sorgen, dass weitere seiner Kollegen eingestellt werden und so sein Einfluss weiter ausbauen. Schließlich wurde die Führung des FIBs gewechselt und es gab eine neue Bewerbungsphase. Fernando erkannte die Chance und bewarb sich sofort dort. Mit Erfolg - er wurde angenommen. Er trat der CID bei um so bewusst von seiner Familie abzulenken und Beweise gegen seine Konkurrenz zu sammeln. Weiter stieg er im Rang auf und gewann im FIB ebenfalls an Einfluss und knüpfte neue Kontakte. Seine Mission von nun an war klar: Er wollte seine Familie weiterhin beschützen und alles dafür tun, um seine Konkurrenz aus dem Weg zu schaffen.
Outcomes (maximal 10 Outcomes)
- Outcome 1: Fernando darf bis zu $200.000 für die Freilassung von TVs nehmen.
- Outcome 2: Fernando darf um seine eigene Rolle zu schützen Personen töten, damit diese alles was passiert ist, vergessen.
- Outcome 3: Fernando darf mittels /try versuchen Bodycams zu zerstören, die ihn belasten können.
- Outcome 4: Fernando darf TVs Waffen und/oder zustecken, um diese zu belasten.
- Outcome 5: Fernando darf Wanteds gegen Geld entfernen. Damit kann er Verbündete und Freunde vor Strafen schützen.
- Outcome 6: Fernando muss keinen Dienstausweis zeigen und auch keine Dienstnummer sagen, um seine Identität zu wahren.
- Outcome 7: Fernando darf Personen grundlos durchsuchen.
- Outcome 8: Fernando darf gegenüber von seinen Konkurrenten einen rauen Umgangston haben und im angemessenen Rahmen beleidigen.
- Outcome 9: Fernando darf Drogen anbauen.
- Outcome 10: Fernando darf Strafen falsch ausstellen und im Rahmen der Bestechung mildern.