Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80828
Players nickname
Willi Leuchtlaterne
Suspect ID
314308 I Ballas
Date of violation
Apr 7, 2026
Time of violation
21:36 Uhr
Proofs
https://youtu.be/_Pebi_6eBqo

Simon Atreides

Player
Player
Beschwerdegrund:
Massenbeschwerde Ballas - Allg: 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Warn

Was ist passiert?:
Ich wurde im Ghetto gezinkt von 5 Ballas aber nur mit einem Auto somit verstößt das gegen die Regel Allg: 6.16 (Ali Bama war anschließend auch noch dabei)

Videomaterial:

Pierre Xabat

OG
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist offensichtlich ein Augenfehler, denn in Sekunde 0:21 läuft jemand gegen das unsichtbare Auto und bei 0:40 macht jemand Q-Peak am unsichtbaren Auto.
Du hättest deine Grafik hoch- und runterstellen müssen um das zweite Auto sehen zu können.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom