Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Neon Knax

Player
Player
63526

Neon Knax

gebannt für ub (panel) 5 tage

noch 5 tage

Sit:
Moin,
Ich war heute Mittag am Bp aufgaben machen wo ich die aufgabe hatte ein panel auf zustellen. Ich bin also zu einem 24/7 gefahren um mir eins zu kaufen und aufzustellen. Beim Shop habe ich mir ganz normal eins geklaut und bin ins inv gegangen um es zu platzieren. ich hab also noch im laden auf verwenden gedrückt und wollte aus dem laden laufen. Als ich dadruch das ich auf verweden gedrückt hatte bin ich aus inv "gezogen" worden um es zu platzieren. Als ich mich rumdrehte um aus dem Laden zu laufen hatte ich Standbild und hab wie ein dummer auf meiner tastatur und maus umhergedrückt damit ich aus diesem rauskomme. Ich hörte dann das ich wohl das Panel platziert hatte da der sound der abgeschlossenen Bp aufgabe kam. Irgendwann kam dann der Whitescreen das wohl rage nich reagieren tut also bin ich erstmal vom pc weg und hab mir was zum essen geholt. Als ich wieder kam stand ich wieder normal im 24/7 ohne gamecrash o.ä. Ich hab geschaut wo ich denn das Panel platziert hatte da ich weiß dass man keine Eingänge oder so versperren darf. Ich hab es aber nicht gefunden und hab mir darauf hin da ich so halb in der Tür stand das ich es vllt bei den draußen mit platziert habe. Ich bin also ins mein Auto und bin weg gefahren.

Ich entschuldige mich falls ich das Panel blöd unter die Map platziert habe da es keinerlei Absicht von mir war es dort zu platzieren. Falls ich es anderweitig blöd platziert habe entschuldige ich mich auch dafür da ich keine anderen Spieler damit beeinträchtigen wollte.

Es wäre vllt schlauer gewesen einen Admin zu rufen um ihn zu fragen wo genau es denn es und es ggf entfernen können. Ich hoffe Sie können meine Sicht verstehen und ich verspreche das ich in zukunft besser bei sowas acht geben und evlt nich wie ein dummer sämtliche tasten drücke damit ich aus dem Standbild raus komme. Auch werde ich das nächste mal bei so einem vorfall direkt einen Admin schreiben und nachfragen

Ich hoffe sie können mich entbannen oder eine kleine verkürzung vornehmen

Vielen Dank fürs Lesen

Noch einen schönen Resttag

LG Neon :)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Bitte reiche einen Gegenbeweis ein das es sich hierbei um ein Fehler gehandelt hat, anhand der Admin POV steht das Solarpanel in einer Tankstelle teilweise in der Wand und versperrt einen Eingang.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom