Wofür wurdest du sanktioniert?
Von wem wurdest du sanktioniert?
Ray Harper
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Die Beschwerde kommt erst jetzt da ich erst jetzt wieder zu hause bin.
Wurde gebannt wegen auto waschen und ich es abgebrochen habe.
Naja was soll ich sagen könnt gerne im TICKET system von mir schauen wie oft ADMINS bestätigt haben das es erlaubt ist da es das system aus möglich ist.
Es wurde sogar schon einiege FORUM beiträge dzblg. abgelehnt da es kein BUG ist. siehe : Rejected - Beschwerde wegen Bug-using | 60624
Selbst wo ich damals im TEAM war hat mir FELIX gesagt das es kein BUG ist da es system technik möglich ist sowas.
| Allgemeine-Regel §6.23 | Jegliche Art von Bug abuse ist verboten | Bis Permanenter Bann |
Von wem wurdest du sanktioniert?
Ray Harper
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Die Beschwerde kommt erst jetzt da ich erst jetzt wieder zu hause bin.
Wurde gebannt wegen auto waschen und ich es abgebrochen habe.
Naja was soll ich sagen könnt gerne im TICKET system von mir schauen wie oft ADMINS bestätigt haben das es erlaubt ist da es das system aus möglich ist.
Es wurde sogar schon einiege FORUM beiträge dzblg. abgelehnt da es kein BUG ist. siehe : Rejected - Beschwerde wegen Bug-using | 60624
Selbst wo ich damals im TEAM war hat mir FELIX gesagt das es kein BUG ist da es system technik möglich ist sowas.
Approved - Beschwerde wegen AR 6.23 | ID: 60624
Beweise: Proof Beschwerdegrund: 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent Was ist passiert? Ich war auf dem Weg zu einen ATM Rob und habe die Person gesehen und...
gta5grand.com
Last edited: