Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276328
Players nickname
Max Luster
Administrators nickname
Timo Lachluli
Date
Apr 8, 2026
Time
4:27
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mtgnN1NYcN8_hW9-v?invite=cr-MSw4YkgsNDc1NDg2NzA1&v=12

Max Luster

Player
Player
Antrag auf Kulanz – Entfernung meiner Warn
Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit möchte ich höflich um die Entfernung meiner Verwarnung bitten.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich voll und ganz verstehen kann, dass der beteiligte Polizist die Situation negativ aufgenommen hat. Aus seiner Sicht sah es so aus, als hätte ich mich bewusst aus einer laufenden RP-Situation entzogen, obwohl er gerade aktiv RP machen wollte. Das kann ich absolut nachvollziehen.
Allerdings möchte ich nochmals betonen, dass ich keinen absichtlichen Regelbruch begangen habe. Der Disconnect kam durch einen Gamecrash, für den ich leider nichts kann. Mir ist bewusst, dass das Ganze sehr auffällig wirkt – gerade in so einem Moment – und dadurch schnell der Eindruck entsteht, dass man absichtlich F1 gedrückt hat. Trotzdem war dies in meinem Fall wirklich nicht so.
Ich respektiere die Entscheidung mit dem Jail und akzeptiere diese auch. Mir geht es in diesem Antrag nicht darum, dem Jail zu entgehen, sondern lediglich darum, die Verwarnung entfernen zu lassen.
Ich spiele sehr gerne auf dem Server und bin aktiv im Crime-RP unterwegs. Es ist mir wichtig, weiterhin mit meiner Gang spielen zu können und das RP auf dem Server positiv mitzugestalten und zu verbessern. Eine Verwarnung erschwert mir das aktuell unnötig, obwohl kein absichtlicher Regelbruch vorlag.
Daher möchte ich euch höflich um Kulanz bitten und darum, meine Verwarnung nochmals zu überprüfen und im besten Fall zu entfernen.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Max Luster

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Reiche einen Proof vom Gamecrash ein.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.