Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
127829
Players nickname
Guligert Ikanov
Suspect ID
49989. 25767. 139500
Date of violation
Apr 9, 2026
Time of violation
2:05
Proofs
https://youtu.be/L5nxlbplrac

Malea_Escobar

Player
Player
Also mein lieber, erstens ist dein Clip nicht eine Minute lang und zweitens wenn du schon jemanden hochladen willst dann schneide das nicht zu. Kein Problem meine Jungs reichen gleich nen Clip ein wo klar und deutschlich die ganze Situation zu sehen ist. Denn euch wurde gesagt das ihr vom Grundstück gehen sollt oder es knallt halt.
& ich wusste nicht das man auf dem eigenen Grundstück einen Schusscall drücken muss.
Aber easy gooooing, kein Problem.

Ray Stobe

Player
Player
Also mein lieber, erstens ist dein Clip nicht eine Minute lang und zweitens wenn du schon jemanden hochladen willst dann schneide das nicht zu. Kein Problem meine Jungs reichen gleich nen Clip ein wo klar und deutschlich die ganze Situation zu sehen ist. Denn euch wurde gesagt das ihr vom Grundstück gehen sollt oder es knallt halt.
& ich wusste nicht das man auf dem eigenen Grundstück einen Schusscall drücken muss.

eszko hollander

Player
Player
erstens der clip muss keine minute lang sein wenn die situation klar zu erkennen ist zweitens habe ich nichts rausgeschnitten und es war wenn überhaupt ein bug das ich ihn nicht gehört habe. Zweitens selbst wenn wir aufgefortert wurden ist das noch kein grund zu mk und zu baiten

JakeAmbani

Player
Player
Ja muss man, finde es aber voll toll dass ihr euren ooc Talk und die 5 anderen Regelbrüche nicht in den Clip packt

Top Bottom