Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42237
Players nickname
Horst VanBlack
Suspect ID
48715
Date of violation
Jun 22, 2022
Time of violation
22:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=O7Emom9QR9w&ab_channel=HotGame

hotwin

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: FailRP
Wer wir beschuldigt
da ich leider nicht alle ids frau habe alle die mit im Einsatz waren vom LSPD , SHAP , FIB
Was ist passiert?:

Hier möchte ich mich über Fail RP Beschweren wir die Familie Van Black haben am 22.06.2022 geben ein Shop raub verübt erst lief alles so wie man sich es denkt es wurden Verhandlung geführt und die Geisel wurde wieder in den Laden gebracht man wollte sich nochmal besprechen

Als kurz darauf von außen auf den Laden geschossen worden ist

Es wurde nicht darauf geachtet was mit der Geisel ist und ob diese überlebt oder stirbt

Der Polizei war nicht bewusst wie viele Personen sich im laden befinden
und somit wurde meiner Meinung auch die Regel missachtet man soll sein leben schützen

Außer sie hatten die Meta Information dafür genutzt die oben im Himmel stehen

Ich bitte um Klärung dieses Falles

Chester

Player
Player
Hallo Horst,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 42237 - MetaGaming
ID: 36442 - MetaGaming
ID: 87359 - MetaGaming
ID: 50131 - MetaGaming
ID: 68355 - MetaGaming
-> Sollte eine der beteiligten Personen nicht mit im Discord gewesen sein, kann er mir einen ungeschnittenen Clip des Events per Discord einreichen, der seine Unschuld beweist und somit nicht an dem Metagaming partizipiert. <-

(Die Behörden verfügen übrigens sehr wohl über die Möglichkeit zu sehen, wie viele Personen sich wo im Laden befinden. Da sie von der Personenzahl maximal überlegen waren, sehen konnten, dass die Geisel nur von einer einzigen Person bedroht wird und es geschafft haben die Geisel lebendig zu bergen, ist hier seitens der Polizei alles rechtmäßig abgelaufen.)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom