Videomaterial:
Beschwerdegrund: FailRP
Wer wir beschuldigt
da ich leider nicht alle ids frau habe alle die mit im Einsatz waren vom LSPD , SHAP , FIB
Was ist passiert?:
Hier möchte ich mich über Fail RP Beschweren wir die Familie Van Black haben am 22.06.2022 geben ein Shop raub verübt erst lief alles so wie man sich es denkt es wurden Verhandlung geführt und die Geisel wurde wieder in den Laden gebracht man wollte sich nochmal besprechen
Als kurz darauf von außen auf den Laden geschossen worden ist
Es wurde nicht darauf geachtet was mit der Geisel ist und ob diese überlebt oder stirbt
Der Polizei war nicht bewusst wie viele Personen sich im laden befinden
und somit wurde meiner Meinung auch die Regel missachtet man soll sein leben schützen
Außer sie hatten die Meta Information dafür genutzt die oben im Himmel stehen
Ich bitte um Klärung dieses Falles
Wer wir beschuldigt
da ich leider nicht alle ids frau habe alle die mit im Einsatz waren vom LSPD , SHAP , FIB
Was ist passiert?:
Hier möchte ich mich über Fail RP Beschweren wir die Familie Van Black haben am 22.06.2022 geben ein Shop raub verübt erst lief alles so wie man sich es denkt es wurden Verhandlung geführt und die Geisel wurde wieder in den Laden gebracht man wollte sich nochmal besprechen
Als kurz darauf von außen auf den Laden geschossen worden ist
Es wurde nicht darauf geachtet was mit der Geisel ist und ob diese überlebt oder stirbt
Der Polizei war nicht bewusst wie viele Personen sich im laden befinden
und somit wurde meiner Meinung auch die Regel missachtet man soll sein leben schützen
Außer sie hatten die Meta Information dafür genutzt die oben im Himmel stehen
Ich bitte um Klärung dieses Falles