Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182883
Players nickname
maxx luster
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Sep 20, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mtwauNTWiSGkmDrHX?invite=cr-MSxuNFcsNDc1NDg2NzA1&v=16

Max Luster

Player
Player
Entbannungsantrag – Verstoß gegen Regel 1.8

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel 1.8 (Interaktion zwischen Hauptaccount und Twink) gebannt. Mir ist bewusst, dass dieser Regelverstoß sehr ernst ist, und ich möchte offen zugeben, dass ich hier einen Fehler gemacht habe.

Der Vorfall ist bereits am 20. September 2025 passiert und liegt somit schon einige Zeit zurück. In dieser Zeit habe ich mein Verhalten reflektiert und verstanden, warum diese Regel so wichtig ist. Rückblickend weiß ich, dass mein Handeln falsch war und gegen die Serverregeln verstoßen hat. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen und ein Teil der Community sein. Mir ist es wichtig, zukünftig sauberes und regelkonformes RP zu machen. So ein Fehler wird mir definitiv nicht nochmal passieren.

Ich bitte euch daher höflich um eine zweite Chance und darum, meinen Bann auf Kulanz aufzuheben.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Twinks werden nicht entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom