Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
318
Players nickname
Eric Rivera
Administrators nickname
Kalim Brown
Date
Jun 22, 2022
Time
Abends 20-21 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/130645/

Eric Lacoste

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
15
Hallo liebes Grand Roleplay Team,

mein Name ist Eric und ich wurde zu absolutem Unrecht in den A Jail gesteckt!
Ich war mit 2 weiteren Kollegen am Strand unterwegs, mit welchen wir uns darüber lustig gemacht haben das eine Person uns mitten im RP geschehen gestummt hat um uns lediglich nicht hören zu können. Daraufhin hat einer meine Kollegen Gitarre gespielt was selbstverständlich sehr laut war (er wollte die Aufmerksamkeit erwecken ihm zu sagen ihn zu entstummen) dennoch habe ich keine nervigen Sounds oder sonstigen angespielt (hatte nur die Bongos welche keine lauten Geräusche machen). Daraufhin kam ein Admin welcher und eine mündliche Verwarnung geben hat. Wir haben diese Verwarnung zu Herzen genommen und haben natürlich aufgehört und uns von den anderen entfernt. Der Mann welcher den Report schrieb wusste ganz genau das wir aufhörten und sich ein Admin sich drum gekümmert hat und hat dennoch trotzdem einen Report geschrieben um sein eigenes Ich zu befriedigen. Ich finde es echt nicht cool das wenn wir aufhören und getrennte Wege gegangen sind (mit mündlicher Verwarnung) danach nochmal einen obendrauf zu bekommen!

Ich hoffe meine Meinung ist Nachvollziehbar und der Jail wird aufgehoben.

Administrator welcher mit uns das klärende Gespräch ic hielt war Jay Vuitton

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Rivera -> früher Bolton,Luciano,Flynn,Fiedes
 

Heller Mut

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
10
Würde den typen der euch Reported hat erstmal in den A Knast stecken weil der typ RP verweigert und nichts mit macht wenn er auf sowas gar kein bock hat soll er in das Auto steigen und irgendwo auf dem Berg sein RP betreiben
 

Eric Lacoste

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
15
Außerdem hat der Spieler die ganze Zeit in der Greenzone so Sachen wie ist eh schon hoch geschickt und sowas erwähnt wofür er nicht sanktioniert wurde. Absolutes UnRp
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin Eric,

Nach erneuter Sichtung de Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Im Endeffekt hast du einen Regelbruch begangen, welcher dementsprechend sanktioniert wurde, auch wenn ihr zuvor nur eine mündliche Verwarnung erhalten habt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom