Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.1 | Lucas Pasta | 120119

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120119
Players nickname
Lucas Pasta
Administrators nickname
Kahti Tired
Date
Apr 7, 2026
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1307856/

lucas121

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team

ich, Lucas Pasta wurde am 07.04.2026 aufgrund von Regel 1.1 von Kathi Tired für immer vom Staat ausgeschlossen.

Ich verstehe, warum ich gebannt wurde, jedoch konnte ich leider nur einen Social Club nachweisen. Ich habe Kahti auf Discord bereits den Grund erklärt, weshalb ich den anderen Social Club nicht nachweisen kann, und möchte mich hier noch einmal ausführlich dazu äußern.

Als ich meinen Account erstellt habe, habe ich noch bei meinem Vater gelebt und über seinen Computer gespielt. Das war allerdings nur für kurze Zeit, da sich meine Eltern getrennt haben und ich zu meiner Mutter gezogen bin. Zu Weihnachten habe ich dann meinen eigenen PC bekommen.

Da ich wirklich viel Spaß an GrandRP habe, wollte ich unbedingt wieder weiterspielen. Also habe ich mir GTA erneut gekauft und mich mit einem neu erstellten Rockstar-Games-Account angemeldet. Mir war nicht bewusst, welche Konsequenzen das haben könnte.

Ich habe dann längere Zeit problemlos auf diesem Account gespielt. Eines Tages musste ich mich jedoch erneut bei Rockstar Games anmelden. Als ich mein Passwort eingegeben habe, war es plötzlich falsch. Ich habe versucht, es zurückzusetzen, aber das hat leider nicht funktioniert. Stattdessen habe ich mehrere E-Mails erhalten, dass sowohl meine E-Mail-Adresse als auch mein Passwort geändert wurden. Diese Informationen habe ich ebenfalls Kahti auf Discord weitergeleitet.

Daraufhin habe ich den GrandRP-Support kontaktiert und den Vorfall geschildert. Mir wurde jedoch gesagt, dass man mir in diesem Fall nicht weiterhelfen kann. Also habe ich mir erneut GTA gekauft und einen weiteren Rockstar-Games-Account erstellt, auf dem ich bis heute ohne Probleme spiele.

Am 07.04.2026 wollte ich mich mittags wieder einloggen und musste feststellen, dass ich gebannt wurde (Grund: Investigation). Das hat mich sehr überrascht und auch geschockt, da ich lange auf diesem Account gespielt habe und viel Zeit sowie Geld investiert habe.

Ich habe anschließend versucht, erneut Kontakt mit Kahti aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Kurz darauf habe ich einen permanenten Bann wegen Banevading erhalten, mit der dahinterstehenden ID: 238327. Diese ID ist mir jedoch völlig unbekannt, und ich kann mir nicht erklären, wie es dazu kommen konnte.

Ich verstehe, dass ihr in solchen Fällen handeln müsst, bitte jedoch höflich darum, meine Sanktion noch einmal zu überprüfen. Mir liegt sehr viel an meinem Account, und ich würde gerne weiterhin aktiv an GrandRP teilnehmen.

Falls ich noch etwas tun kann, um bei der Aufklärung zu helfen, lasst es mich bitte wissen. Ich bin bereit, alles Nötige beizutragen, um den Sachverhalt zu klären.

Vielen Dank für das Durchlesen meines Entbannungsantrags, und ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas Pasta

Status
Not open for further replies.
Top Bottom