Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141960
Players nickname
Michi feldbusch
Suspect ID
85588
Date of violation
Apr 9, 2026
Time of violation
19:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1PaZ9q5Jtwo

Daniel327

Player
Player
Bitte die gesamte Situation, darin würde man erkennen, dass ich mehrfach bei der Inhaftierung des anderen TVs nett aber bestimmend gesagt habe, dass du wieder in die Zelle gehen sollst.
Auch das laute rumschreien was davor war wär inkl den Fluchtversuchen schon Grund genug gewesen.
Bitte dazu das BDG lesen:
§14.10 10. Stellt ein Gefangener eine Belästigung oder Gefährdung für andere Gefangene dar oder stört er den Regelbetrieb z.B. durch lautes Schreien, laute Musik etc, so kann er in Einzelhaft gesteckt werden.
Also beim nächsten mal ordentlich benehmen, timestamos in den einmütigen Video einfügen und Fehler eingestehen.

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Michi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Mitch

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Michi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kenne leider wenig Umstände deiner Haft. Wie lange sitzt du? Warst du bisher kooperativ?` Ich sehe hier wenig Spielraum für eine Sanktion, daher lehne ich das ganze ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Mitch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom