Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276876
Players nickname
Bogdan Rak
Administrators nickname
Kristian Dicapri
Date
Apr 9, 2026
Time
22:07
Proofs
https://imgur.com/a/GpwH9da

TOXIC_KARMA4U

Player
Player
Hallo Kathi,

Ich wurde soeben für 1.4 von Kristian Dicapri gebannt.
Ich möchte mich auf jeden fall dafür entschuldigen für das, was ich gemacht habe, ich hatte nicht die Intension, einen 3. Account zu erstellen.

Ich wollte mich vor ca. 4 Tagen auf meinem Twink nach über 200 Tagen anmelden und habe dabei die falsche E-Mail-Adresse eingegeben und mich aber dennoch anmelden können. Bei dem Account war ich im Charakter-Erstellungsmenü und ich war zuerst ein bisschen verwirrt, da ich wusste, dass ich schon die Prozedur durchgeführt hatte, und als ich bemerkte, dass es nicht mein Twink war, habe ich mein Spiel direkt geschlossen und versucht mit meiner anderen E-Mail anzumelden, worauf es ging und ich mich mit dem eigentlichem Twink anmelden konnte. Das Problem ist, dass ich bei allen dieselben Passwörter habe/benutze.
Auch habe ich es komplett vergessen, dass ich mit der einen E-Mail überhaupt damals mir einen Account erstellt habe.
Ich dachte immer, dass ich nur die eine Haupt E-Mail-Adresse und die 2. Adresse habe, da ich bei dem ungewollten zusätzlichen Account die E-Mail für private Zwecke nutze und die anderen E-Mails für öffentliche Sachen. Auch dachte ich, dass wenn ich nur im Charaktererstellungsmenü bin, ich noch keinen Account "erstellt" habe. Ich sehe ein, dass ich diesen Fehler euch eventuell hätte melden können/sollen, damit keine Missverständnisse Passieren.

Ich will mich wirklich nochmals sehr entschuldigen für das was Passiert ist und ich Hoffe ich werde wieder Entbannt oder das ich eine Kulanz bekomme da mir Grand RP viel Spaß macht.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom