Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Akron Mahone

Player
Player
ID: 145933
Ingamename: Akron Mahone

Warum wurdest du gebannt: PcCheck Positiv
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 35 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:
Hiermit möchte ich erneut einen Entbannungsantrag stellen.

Ich möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen. Mir ist inzwischen klar geworden, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich mich auf einem Re-Selling Discord aufgehalten habe. Auch wenn ich dort nichts aktiv genutzt oder verbreitet habe, war allein die Teilnahme bereits ein Verstoß gegen die Regeln – und das sehe ich jetzt ein.

Es war falsch von mir, mich in solchen Communities aufzuhalten, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Ich hätte mich vorher besser über die Regeln informieren und entsprechend handeln müssen.

Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde mich in Zukunft konsequent von solchen Plattformen fernhalten. Außerdem werde ich deutlich mehr darauf achten, mich strikt an alle Serverregeln zu halten.

Mir ist es wichtig, fair zu spielen und Teil der Community zu bleiben. Deshalb hoffe ich, dass ihr meine Entschuldigung und Einsicht annehmt und mir noch eine zweite Chance gebt.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Akron Mahone / 145933

Status
Not open for further replies.
Top Bottom