Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
313706
Players nickname
Joshi Nightfall
Suspect ID
292078 / 44110
Date of violation
Apr 9, 2026
Time of violation
23:39
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mtGL4HXqV0_s_2UFC?invite=cr-MSxUODMsNDY4MjU3MzAw&v=27

Joshi Nightfall

Player
Player
GZ 1.1:
Videomaterial:Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund:Ich wurde in einer Inoff gz getötet
Was ist passiert?:Wie man hier sieht wollte ich in den 24/7 store reinlaufen doch dann wurde ich getötet von Spieler 44110

Mercy Killing:

Videomaterial:Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: Mercy killing
Was ist passiert:Ich lag auf dem dem Boden doch dann mercyte mich spieler 292078

Gerd Awake

Grand-Legende
Player
44110 hier....

Der Bordstein ist öffentlich und gehört nicht zum Gelände eines Ladens bzw. eines Unternehmens.

Zum Thema Mercy Kill. Im Ghetto darf dein Mörder dich auch finishen bzw. die Fraktion welche dich getötet hat

BTW: Wärst du reingelaufen, nachdem wir im Ghetto schon auf dich geschossen haben, wärst du für GZ1.3 bustet gewesen... gern geschehen

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom