Guten Tag/Abend
hiermit bewerbe ich mich als Bad-Cop beim SAHP.
Viel Spaß beim lesen und ich hoffe ich kann euch überzeugen.
OOC Informationen
Vorname:Rene
Discord-Tag:naldo081500
Diese Gründe bewegen mich Bad-Cop zu werden
1. Ich möchte meine Möglichkeiten als Cop erweitern.
2. Durch diesen Antrag wird das Rp als cop spannender , sowie legal oder illegal.
3. Ich möchte mit Tvs genauso umgehen wie sie mit mir.
4. Ich möchte den TVs mehr Möglichkeiten geben
Ingame Informationen
Name: Rene Salzig
Reisepass Nummer (ID): 102369
Visumstufe:24
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: Master Trooper (4)
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
:Nein , ich hatte noch nie einen Ban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
:Nein , ich hatte auch keinen Cheating Ban
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
:Nein , dieser Antrag ist mein erster Antrag
Persönliche Biografie und Geschichte I Rene Salzig
Rene wuchs in einer kleinen Stadt in Deutschland auf , um genau zu sein in Buxtehude . Er hatte dort viele Freunde , doch eines Tages musste er alles stehen und liegen lassen , weil sein Vater einen Job in Los Santos bekommen hatte , als Anwalt in der Hamlin-Hamlin-McGill (HHM) Anwalt Kanzlei . Daraufhin musste Rene sein ganzes Leben umstellen , er musste auf eine neue Schule und musste neue Freunde finden. Zum glück hat Rene schnell Anschluss zu seiner neuen Umgebung gefunden . Doch es waren vielleicht nicht die besten Menschen sie waren sehr oft in Drogen Deals verwickelt . Aber Rene hat zum Glück erkannt das Drogen nichts für ihn sind . Doch Nach 5 weiteren Jahren in der des Überlegens hat sich Rene dazu entschieden auf die gute Seite zugehen wie sein Vater.
Er war für 3 Jahre bei der Army , 2 Jahre beim LSPD , 3 Jahre beim FIB und 12 Jahre beim SAHP . Er hat viele verbrechen in dieser zeit bekämpft mit seinen drei Kollegen Cozy Nagazaki , Nico Cozy und Zayn Cozy. Sein Vater war sehr stolz auf ihn und Rene war auch Stolz auf seinen Vater . Doch sowie das Schicksal es wollte wurde Rene von seinen Kollegen erwisch wie er ein Anti-Radar im Auto hatte . Rene hatte daraufhin viele Strafen bekomm und war lange im Gefängnis und das hat Rene sehr verärgert . Obwohl Rene immer höflich zu seinen Mitbürgern gewesen ist , hat sich eine innere Wut aufgebaut und diese Wut wurde größer , als sein Vater im Alter von 69 starb .
Daraufhin hat sich Rene dazu entschieden nicht mehr als netter höflicher Polizist zuarbeiten . Er möchte mit den Leuten genau so umgehen wie sie mit ihm und es ihnen heimzahlen. Daraufhin hat Rene lange nachgedacht und kam auf eine Lösung ...
Aktuelle Situation
Rene Salzig arbeitet hart beim SAHP und hat aktuell den Rang Master Trooper (4). Er hat viele Leute mit den er sich gut versteht. Rene Salzig möchte sich auch vorarbeiten in die Detective Unit.
Zukunft
Rene stellt sich vor in der Zukunft , mehr Freiheiten als Polizist zuhaben und den Tvs Möglichkeiten geben aus Schwierigkeiten rauszukommen
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Dienstausweis nicht geben
- Im ghetto aufhalten
- Schwarzmarkt handel
- Bestechungsgelder annehmen
- Freiwillig als Geisel nehmen lassen
- Tv's 1 Paragraph mehr oder weniger geben
- Falsche Tatsachen behaupten, um Informationen zu erlangen Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen
- Netten TVs die möglichkeit geben sich die Freiheit zu verdienen
- Quiz Taxi wenn er 2 von 3 fragen richtig hat darf er laufen
- TVs für Geld / kein Geld und illegale Gegenstände freilassen
- Vorlesen falscher Rechte
- Waffen reparieren in der Waffenfabrik
- Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde übersehen
- Dienstmittel privat nutzen
Ich hoffe Ich konnte euch überzeugen mit meinen Infos und meiner Tollen Geschichte.
LG Rene Salzig
hiermit bewerbe ich mich als Bad-Cop beim SAHP.
Viel Spaß beim lesen und ich hoffe ich kann euch überzeugen.
OOC Informationen
Vorname:Rene
Discord-Tag:naldo081500
Diese Gründe bewegen mich Bad-Cop zu werden
1. Ich möchte meine Möglichkeiten als Cop erweitern.
2. Durch diesen Antrag wird das Rp als cop spannender , sowie legal oder illegal.
3. Ich möchte mit Tvs genauso umgehen wie sie mit mir.
4. Ich möchte den TVs mehr Möglichkeiten geben
Ingame Informationen
Name: Rene Salzig
Reisepass Nummer (ID): 102369
Visumstufe:24
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: Master Trooper (4)
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
:Nein , ich hatte noch nie einen Ban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
:Nein , ich hatte auch keinen Cheating Ban
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
:Nein , dieser Antrag ist mein erster Antrag
Persönliche Biografie und Geschichte I Rene Salzig
Rene wuchs in einer kleinen Stadt in Deutschland auf , um genau zu sein in Buxtehude . Er hatte dort viele Freunde , doch eines Tages musste er alles stehen und liegen lassen , weil sein Vater einen Job in Los Santos bekommen hatte , als Anwalt in der Hamlin-Hamlin-McGill (HHM) Anwalt Kanzlei . Daraufhin musste Rene sein ganzes Leben umstellen , er musste auf eine neue Schule und musste neue Freunde finden. Zum glück hat Rene schnell Anschluss zu seiner neuen Umgebung gefunden . Doch es waren vielleicht nicht die besten Menschen sie waren sehr oft in Drogen Deals verwickelt . Aber Rene hat zum Glück erkannt das Drogen nichts für ihn sind . Doch Nach 5 weiteren Jahren in der des Überlegens hat sich Rene dazu entschieden auf die gute Seite zugehen wie sein Vater.
Er war für 3 Jahre bei der Army , 2 Jahre beim LSPD , 3 Jahre beim FIB und 12 Jahre beim SAHP . Er hat viele verbrechen in dieser zeit bekämpft mit seinen drei Kollegen Cozy Nagazaki , Nico Cozy und Zayn Cozy. Sein Vater war sehr stolz auf ihn und Rene war auch Stolz auf seinen Vater . Doch sowie das Schicksal es wollte wurde Rene von seinen Kollegen erwisch wie er ein Anti-Radar im Auto hatte . Rene hatte daraufhin viele Strafen bekomm und war lange im Gefängnis und das hat Rene sehr verärgert . Obwohl Rene immer höflich zu seinen Mitbürgern gewesen ist , hat sich eine innere Wut aufgebaut und diese Wut wurde größer , als sein Vater im Alter von 69 starb .
Daraufhin hat sich Rene dazu entschieden nicht mehr als netter höflicher Polizist zuarbeiten . Er möchte mit den Leuten genau so umgehen wie sie mit ihm und es ihnen heimzahlen. Daraufhin hat Rene lange nachgedacht und kam auf eine Lösung ...
Aktuelle Situation
Rene Salzig arbeitet hart beim SAHP und hat aktuell den Rang Master Trooper (4). Er hat viele Leute mit den er sich gut versteht. Rene Salzig möchte sich auch vorarbeiten in die Detective Unit.
Zukunft
Rene stellt sich vor in der Zukunft , mehr Freiheiten als Polizist zuhaben und den Tvs Möglichkeiten geben aus Schwierigkeiten rauszukommen
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Dienstausweis nicht geben
- Im ghetto aufhalten
- Schwarzmarkt handel
- Bestechungsgelder annehmen
- Freiwillig als Geisel nehmen lassen
- Falsche Tatsachen behaupten, um Informationen zu erlangen Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen
- Netten TVs die möglichkeit geben sich die Freiheit zu verdienen
- Quiz Taxi wenn er 2 von 3 fragen richtig hat darf er laufen
- TVs für Geld / kein Geld und illegale Gegenstände freilassen
- Vorlesen falscher Rechte
- Waffen reparieren in der Waffenfabrik
- Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde übersehen
- Dienstmittel privat nutzen
Ich hoffe Ich konnte euch überzeugen mit meinen Infos und meiner Tollen Geschichte.
LG Rene Salzig