Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94696
Players nickname
Sammy Delegro
Suspect ID
27013
Date of violation
Jun 23, 2022
Time of violation
15:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kieoBvlTmyk

Razzorone

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
33
Videomaterial:


Beschwerdegrund: FailRP/PowerRP durch ID 27013 - Fail/PowerRP durch Beamten

Was ist passiert?: Ich war vor dem Regierungsgebäude und habe einen Platzverweis erhalten. Daraufhin habe ich mich nach einigem Zögern etwas nach vorne begeben. Dort habe ich mich nochmal hingesetzt unter dem Vorwand ich hätte schlappe beine und wolle ein Foto machen. Dann wurde ich getasert und festgesetzt. Womit ich auch mehr als einverstanden bin. Alles Legitim soweit. Doch was dann passiert ist, das geht mal gar nicht. Ich habe 5 Sterne plus 50k Strafe erhalten sowie Einzelhaft. Der Herr kam nicht der mehrfachen Aufforderung nach mir den Dienstausweis zu zeigen. Somit werde ich da IC auch nix klären können da ich IC schlecht mit einer ID um mich werfen kann. Das ist mir jetzt mehrfach hier aufgefallen das die Beamten machen was sie wollen da ihnen eh nix passieren kann. Dieser Spieler hat eindeutig Power bzw. Fail RP gemacht. Denn ich wollte auch noch eine Ärztliche Behandlung haben auch dieser ist er nicht nachgekommen.

Natürlich kann ich einen gewissen teil Ingame mit einem Anwalt klären. Es kann aber nicht sein das ich OOC meine Zeit durch Regelbrücke verliere weil einige Beamte einfach machen was sie möchten. Da muss sich definitiv einiges ändern. Man reißt sich IC extra zusammen um halbwegs nett und nicht beleidigend zu werden. Und bekommt trotzdem Einzelhaft und eine Strafe als hätte man Beamte erschossen. Oder eine Bank ausgeraubt.
MfG Euer Sammy
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo,
deine Beschwerde trägt nun den Status
~In Bearbeitung~
Bitte gebe uns noch kurz deine Beschwerde final zu überprüfen.​
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Sammy
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Es konnte kein offensichtliches, für uns relevantes Vergehen ermittelt werden.
-> Es gibt keine serverseitige Regel, die besagt, dass sich der Beamte ausweisen muss oder einen Anwalt hinzurufen muss. Du kannst dich bei der Regierung / dem FIB direkt beschweren, die können einsehen wer der Beamte war und dann mit entsprechenden Mitteln gegen das IC-Vergehen, sollte es denn eins gegeben haben vorgehen. Am Rande sei erwähnt, dass der Beamte die Strafe laut aktuell geltendem Bußgeldkatalog entsprechend korrekt ausgestellt hat. <-
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom