Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
259874
Players nickname
Avin Carso
Administrators nickname
Kathi_Tried
Date
Apr 4, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/vmB2BFR

Avin Carso

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP Team,

hiermit möchte ich Einspruch gegen meinen Permanent-Bann wegen angeblichem Accountverkauf bzw. Accountweitergabe einlegen.

Ich möchte klarstellen, dass ich meinen Account zu keiner Zeit verkauft oder absichtlich an eine andere Person weitergegeben habe.

Seit ungefähr ein bis zwei Wochen habe ich eine sehr instabile Internetverbindung, was möglicherweise ungewöhnliche Verbindungsdaten verursacht hat. Außerdem habe ich mich einmal bei einem Freund auf seinem PC in meinen Account eingeloggt, während ich bei ihm zu Besuch war, um lediglich meine Battle Pass Aufgaben zu erledigen.

Dabei wurde mein Account jedoch nicht an ihn weitergegeben und ich war weiterhin die einzige Person, die den Account genutzt hat.

Es kann sein, dass der Login von einem anderen Standort oder meine instabile Internetverbindung zu einem Missverständnis geführt haben. Dennoch versichere ich, dass kein Accountverkauf und keine Weitergabe stattgefunden hat.

Ich bitte euch daher höflich, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und die Logs erneut zu prüfen, da es sich hierbei vermutlich um ein Missverständnis handelt.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom