Guten Tag, der liebe Kalim Brown hat mich grade für 60 Tage gebannt wegen angeblicher Fremdwerbung für Cheating, dazu muss ich sagen ich habe das erwähnt weil der typ vor mich meinte das er ein PC check verweigert hatte und auch meinte das er für 60 tage weg kommt und dann werde ich dafür für 60 tage weg gesteckt dabei könnt ihr so gerne ein PC check bei mir machen und werdet da nix finden weil ich clean bin und immer clean bleibe. Meiner Meinung gehört das gejailt für 120 Minuten wegen OOC Talk Fail rp und nicht für 60 tage gebannt
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage
Dazu kommt noch das ich keine Werbung dafür gemacht habe und es auch nicht habe deswegen könnt ihr mich jeder zeit PC checken
Lg Xenta
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage
Dazu kommt noch das ich keine Werbung dafür gemacht habe und es auch nicht habe deswegen könnt ihr mich jeder zeit PC checken
Lg Xenta