Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
264
Players nickname
Xenta Shock
Administrators nickname
Kalim Brown
Date
Jun 23, 2022
Time
15:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bSDXovMCGtM

Xenta Shock

Player
Player
Guten Tag, der liebe Kalim Brown hat mich grade für 60 Tage gebannt wegen angeblicher Fremdwerbung für Cheating, dazu muss ich sagen ich habe das erwähnt weil der typ vor mich meinte das er ein PC check verweigert hatte und auch meinte das er für 60 tage weg kommt und dann werde ich dafür für 60 tage weg gesteckt dabei könnt ihr so gerne ein PC check bei mir machen und werdet da nix finden weil ich clean bin und immer clean bleibe. Meiner Meinung gehört das gejailt für 120 Minuten wegen OOC Talk Fail rp und nicht für 60 tage gebannt

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage

Dazu kommt noch das ich keine Werbung dafür gemacht habe und es auch nicht habe deswegen könnt ihr mich jeder zeit PC checken

Lg Xenta

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

aus Kulanz werde ich deine Sanktion aufheben - Du solltest künftig bessere darauf achten worüber du IC redest - Cheating wird bei uns in keinster Weise toleriert, dementsprechend muss auch nicht darüber gesprochen werden - Auch nicht aus "Spaß" oder ähnlichem.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom