Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @OrgaV MaraLeader verzichtet auf RP und will nur knallen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
28169
Date of violation
Apr 9, 2026
Time of violation
21:53
Proofs
https://youtu.be/Sy3xbb_Ps6Q

Daniel327

Player
Player
Schade, dass Marabunta derzeit auf RP verzichtet und nur knallen möchte.

Forderungen werden erfüllt, aber das zinken und das knallen ist immer wichtiger.
Hierbei fehlt leider das RP - eine extreme Verlagerung in das akute Gamboverhalten ist deutlich ersichtlich
TS:
02:13 Ansage, auf RP zu verzichten und zu zinken

§6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Hier wird erstmal angefangen mit einer Forderung. Dann schlägt das ganze in eine Rechnung um, weil beide Seiten sich hier nicht einig sind, welchen Wert die Medkits überhaupt haben.
Ich sehe aber in deinem 2 1/2 Minütigen Clip keineswegs einen Verstoß gegen die Regel §6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen.
Wie ich zu Anfang schon schreibe: "Hier wird erstmal angefangen mit einer Forderung".
Diese Regel nennt keine spezielle Person einer Gruppe, welche verhandeln muss.
Bis zum Endes deine Clips sehe ich nach wie vor keinen Regelverstoß. Weiters kann ich nicht bewerten, da kein Beweismaterial vorliegt.

Dir gebe ich nochmal mit auf den Weg, dass es immer ratsam ist einen Beweis nicht mitten in der Situation einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom