Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes Jones
Administrators nickname
Johny Hawk
Date
Jun 23, 2022
Time
16:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/124135/#post-458562

Hannes Jones

Player
Player
Moin erstmal hätte hier so zwei Dinge wegen Johny Hawk.

Soweit ich weiß sind 2D Büsche nicht vom aus Spiel möglich und das heißt man kann ja nur 2D Büsche nur mit einer externen Software erlangen, die einem im Spiel einen Vorteil geben.

§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann

Oder wurde es nur erlaubt, weil es jemand von Bratwa war? Ich sehe hier ein ganz klarer Regelbruch und kann nicht verstehen, warum es einfach so durchgeht, aber vielleicht hat sich Johny Hawk nicht genügend informiert und hat da einen kleinen Fehler gemacht.

Jetzt kommen wir mal zum anderen Thema, was schon etwas länger her ist.

In meiner Beschwerde gegen Bratwa hat Johny Hawk meinen Fam-Leader gefragt, ob ich meine Beschwerde zurückziehen würde, damit sie keinen Warn kassieren und es würde ja die Erlangung unseres Inoff Fam-Status beinschränken. Sollte das irgendwie eine Drohung oder Erpressung darstellen?

Bratwa Beschwerde:

Chat mit Johny Hawk:

Hannes Jones

Player
Player
Jetzt kommen wir mal zum anderen Thema, was schon etwas länger her ist.

In meiner Beschwerde gegen Bratwa hat Johny Hawk meinen Fam-Leader gefragt, ob ich meine Beschwerde zurückziehen würde, damit sie keinen Warn kassieren und es würde ja die Erlangung unseres Inoff Fam-Status beinschränken. Sollte das irgendwie eine Drohung oder Erpressung darstellen?

Bratwa Beschwerde:
Chat mit Johny Hawk:
Den Teil zieh ich zurück.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Wir haben uns Informiert und haben als Antwort erhalten, 2D Büsche sind erlaubt. Sollten noch Fragen von deiner Seite aus bestehen melde dich über Discord bei mir. Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom