Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295312
Players nickname
Moritz Scarface
Suspect ID
315192
Date of violation
Apr 11, 2026
Time of violation
0:14
Proofs
https://youtu.be/aS_jkl-iCLg

Moretti

Player
Player
so kollege, um das mal kurz aufzuklären:
1. fing die situation noch viel früher an, du bist mehrfach ins Haus geflüchtet und wieder raus gekommen, was man komischer weise nicht auf deiner POV sieht.
2. war das dennoch hausflucht, weil du den anlass deutlich früher kanntest und trotzdessen noch ins Haus geflüchtet bist (gibt ein Warn, könnte das gerne Gegen reporten mit der gesamten situation.

Ich gebe dir die Möglichkeit diesen Report zu closen, da du dadurch ein unnötiges Fass öfftest, denn ich würde direkt im Gegenzug alles reporten, kriegst dann selber eine ärgerliche Bestrafung im AJ. also alles runternehmen und das passt dann so, weil du Betrügst und somit auch Administratoren belügst. Runternehmen = Frieden und keine weiteren gegen reports.

ich hoffe auch administratoren die das hier bearbeiten, können realisieren, dass das hier um betrug von ihm sich handelt.

Gerd31213

Player
Player
so kollege, um das mal kurz aufzuklären:
1. fing die situation noch viel früher an, du bist mehrfach ins Haus geflüchtet und wieder raus gekommen, was man komischer weise nicht auf deiner POV sieht.
2. war das dennoch hausflucht, weil du den anlass deutlich früher kanntest und trotzdessen noch ins Haus geflüchtet bist (gibt ein Warn, könnte das gerne Gegen reporten mit der gesamten situation.

Ich gebe dir die Möglichkeit diesen Report zu closen, da du dadurch ein unnötiges Fass öfftest, denn ich würde direkt im Gegenzug alles reporten, kriegst dann selber eine ärgerliche Bestrafung im AJ. also alles runternehmen und das passt dann so, weil du Betrügst und somit auch Administratoren belügst. Runternehmen = Frieden und keine weiteren gegen reports.

ich hoffe auch administratoren die das hier bearbeiten, können realisieren, dass das hier um betrug von ihm sich handelt.
ne wieso sollte ich du killst mich einf ohne asuweiß
zu fragwen

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Begründung:
Schließung der Beschwerde auf Eigenwunsch.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. weitere Beweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom