Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Simon Gambino

Player
Player
IC-ID : 8781

Ingamename: Simon Mcintosh

Warum wurdest du gebannt? Bugmissbrauch

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 15 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Adminteam,

Ich (Simon Mcintosh) habe am 09.05.2022 einen 60 Tage Bann bekommen aufgrund von Bugabuse.

Wie kam das zustande? Ich war im Raid und wurde getötet anschließend spawnte ich im MD und begab mich in Richtung Familienanwesen. Zudem Zeitpunkt wusste ich nicht das man denselben Raid 2-mal betreten kann. Daher reagierte ich wie üblich in einem Raid und zog meine Waffe und habe 2 Spieler getötet (Siehe POV gegenüberliegender Partei). Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht gewusst hab das man wieder in der Zone des Raids landen kann nachdem man schon einmal drinnen war. Ich bin mittlerweile schon ca. 10 Monate auf diesem Server unterwegs und bin ein sehr großer Fan vom Roleplay auf dem Staat. Daher tut es mir aufrichtig leid gegen die Regeln vertoßen zu haben. Ich habe von den 60 Tagen schon 45 abgesetzt es sind noch 15 übrig ich würde mich freuen, wenn man eventuell was an den 15 Tagen machen kann da ich schon eine lange Zeit abgewartet habe und meinen Fehler einsehe. Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen und hoffe das ich die Tage wieder auf Grand zu finden bin.

Hierbei sende ich ihnen noch die POV der gegenüberliegenden Partei

Mit freundlichen Grüßen Simon Mcintosh

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.
Achte in Zukunft drauf, dass man wieder in den Raid rein kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom