Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

maui bangers

Player
Player
ID:147504
Ingamename: kev bangers
Warum wurdest du gebannt?: für das benutzten eines nicht so tollen redux
Wie lang wurdest du gebannt?: perm
Wie lang läuft deine Strafe noch?: perm
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Administratoren-Team von DE03,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung bzw. Strafmilderung stellen. Ich wurde am 22.12.2025 aufgrund von Cheating vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

Ich möchte gar nicht versuchen, die Situation schönzureden oder Ausreden zu finden: Ich habe tatsächlich externe Hilfsmittel verwendet. Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass ich damit nicht nur gegen das Regelwerk verstoßen, sondern auch den Spielspaß der anderen Spieler sowie die Arbeit des Teams respektlos behandelt habe.

Der Bann hat mir klargemacht, wie sehr mir das Projekt und die Zeit auf dem Server eigentlich bedeuten. Ich habe die genutzte Software bereits vollständig von meinem PC entfernt und versichere euch, dass so ein Vorfall nie wieder vorkommen wird. Ich bin bereit, mich einem vollständigen PC-Check durch das Team zu unterziehen, um meine Ehrlichkeit zu beweisen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt – von mir aus auch mit einer längeren Bewährungszeit oder einer anderen Sanktion ein warn, damit ich wieder ein Teil der Community sein kann.

Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

kev bangers
bzw Maurice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom