Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276317
Players nickname
Chris Paranoid
Suspect ID
LSPD 0
Date of violation
Apr 9, 2026
Time of violation
20 Uhr
Proofs
https://youtube.com/live/1dMXpOJwbHc?feature=share

Fokus Chris FSP

Player
Player
Ich habe nen Anliegen denn ich war im LSPD vor über 30 Tagen und da wurde ich gekündigt wegen Probezeit nicht bestanden was ich voll uns ganz verstehe. Am 09.04.26 machte ich eine normale Bewerbung und wurde eingestellt. Habe da nichts gemacht mit streife fahren USW. . Gegen Abend wurde ich dann angefunkt von der Leaderschaft und da wurde ich gekündigt aus dem Grund das ich eine interne Blacklist habe von 330 Tagen und sie sagten das sie ich immer für 1.7 kicken dürften. Ich weiß nicht wo da die fairnes ist und ob das so erlaubt ist denn ich habe ja damit jetzt fast 1 Jahr LSPD Blacklist. es gibt auch ein HR Dokument wo alle Leute die sowas haben drinne stehen. da stehen sogar leute drinne die sich erst 2027 wieder bewerben dürfen.
Beschwerde Grund: Massenbeschwerde LSPD
Proof: Meine Übertragung

Last edited:

Lia FoXx

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Sie haben nur eine 30 tage Blacklist beim LSPD.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom