Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung Banevading 225926 Kathi Tired 303773

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
303773
Players nickname
Ruediger Netzwerk
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Apr 5, 2026
Time
22:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ms0UhLk95iBGYSQBW?invite=cr-MSx5Z24sNTEzNjg1NzU1

Rudiger Abi

Player
Player
Moin liebes Admin Team
hiermit versuche ich es ein letztes mal Aufklärung zu bekommen oder eine Klare Erklärung warum ich für Banevading gebannt wurde. Ich habe im Januar angefangen GrandRP zu spielen und habe davor NIEMALS RP gespielt da ich direkt durch Medias wie Cisko etc auf Grand gekommen bin und FiveM nicht mithalten konnte. Ich könnte hier schwören etc und kann euch alles erzählen aber ich Lüge nicht wenn ich sage das ich niemals einen Account besessen habe der mit der ID 225926 ( in meinem Bann grund ) erwähnt ist. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie dieser angebliche Nachweiss zustande gekommen ist da ich wie erwähnt mit meinem 1st Account auf GrandRP ( 303773 ) gejoint bin und da immer drauf gespielt habe. Nachdem ich gebannt wurde hatte ich mir einen 2ten Account erstellt mit fast der selben Email Adresse um einfach auf Server 1 weiterspielen zu können nach meinem 3.1 Bann. Vielleicht kann ich meine unschuld irgendwie beweisen per PC Checks oder Screenshots. Aber der Account 225926 ist nicht von mir und ich habe nie mehr als Accs bessen. Es wäre schön wenn man da zu einem Kontakt kommen kann und ich beweisen kann das es nicht mein Account ist.

Ich finde es einfach schade für meine Ganze Zeit die ich ins SAHP oder auch ins GOV gesteckt habe inkl die Kontakte die man geknüpft hat einfach verloren ist wegen einer Sache die ich nicht begangen habe. Ich bitte um eine Neue Auswertung und bevor Ihr mir sagt das ist 100% nachweisbar von Kathi würde ich gern das ein anderer Administrator sich damit befasst da es letzte mal einfach abgelehnt wurde und ich immer Treu zu Grand war.
Mit freundlichen Grüßén

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Über verschiedene Logs können wir nachweisen, das du die gleiche Person bist, abgesehen vom Banevading hast du auch schon 3 Accounts wieder erstellt die mittlerweile alle gebannt sind.
Du hast jetzt schon mehrfach versucht Bans zu umgehen.
Du wirst nicht entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom