Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
219540
Players nickname
Ben Traube
Suspect ID
ID140883
Date of violation
Apr 12, 2026
Time of violation
00.39
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mux3htVYl1igLFCUM?invite=cr-MSxacHosNDkzNDA3NDA5&v=50

Ben t

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: GZ 1.1 und OOC Talk
Was ist passiert?: Die jungs kommen rein Knallen uns um, ohne ein wort zu sagen wir wollten nur reden (Allg 1.1) ID146444 ID140883 ID230697
Anschließend redet ID140883 iwas von FireRP Gab es nicht weil die kamen rein ohne iwas zu sagen und schießen
Dazu kommt noch das die uns als bastarde beleidigen. würde ich sogar in dem falle als elternerwähnung bezeichen ID140883 ID230697

Johannes Brecher

Player
Player
Moin ihr hättet ja einfach um euer leben laufen können, es sind alle einfach sitzen geblieben udn hatten keine angst um ihr leben (FEAR RP) zu dem habt ihr unseren kollegen zu vor einen schuss call am anwesen gegeben, somit bitte einmal die komplette situation reinschicken

Ben t

Player
Player
wir sind doch gelaufen komme redet es nicht gut ihr hättet auch einfach mit uns reden können wie es geplant war ihr könnt nicht euren kopf durchsetzen und wie die irren in einer gz schießen vorallem wie sollen wir rauskommen schau dir das doch mal genau an

Johannes Brecher

Player
Player
wir sind doch gelaufen komme redet es nicht gut ihr hättet auch einfach mit uns reden können wie es geplant war ihr könnt nicht euren kopf durchsetzen und wie die irren in einer gz schießen vorallem wie sollen wir rauskommen schau dir das doch mal genau an
Ihr seit gelaufen aber nicht raus gelaufen zu dem habt ihr wie gesagt euer leben nicht geschützt, das einzigste was ihr habt war das du gefunkt hastx keiner schießt, zu dem könnt ihr nicht in ein haus rein und es als eures besetzen obwohl ihr die ganze zeit schon bei dieser Fam gebaitet und provoziert sowie auch schon mehr mals rdmt habt

Johannes Brecher

Player
Player
Ist einfach nur krampf report weil ihr traurig seit das ihr dauerhaft auf backen bekommen habt, wie gesagt maybe kriege nwir rdm obwohl ihr uns paar minuten zu vor schuss call gegeben habt aber ihr werdet wshl genauso für fear rp sanktioniert weil ihr euer leben nicht geschützt habt, ihr hättet ja alle aus dem haus rauslaufen können

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 146444 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.1
ID 230697 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.1
ID 140883 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom