Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Teto Shion + Ohne gründe GEMUTET

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98885
Players nickname
Saaid Your
Administrators nickname
Teto Shion
Date
Apr 12, 2026
Time
1:20
Proofs
https://imgur.com/a/GuBAWtq

Saaid/98885

Player
Player
Beschwerde gegen Admin „Teto Shion“

Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Admin „Teto Shion“ einreichen.

Der Vorfall begann damit, dass ich wegen angeblichem „Car Ramming“ ins Admin-Jail gesteckt wurde. Da ich diese Entscheidung für falsch hielt und entsprechende POV-Aufnahmen als Beweis hatte, habe ich den Admin kontaktiert, um die Situation zu klären.

Leider wurde mir die Möglichkeit verwehrt, meine Beweise vorzulegen, da „Teto Shion“ sich geweigert hat, sich mein POV anzusehen. Stattdessen blieb er bei seiner Entscheidung, ohne meine Sicht der Dinge zu berücksichtigen.

Im weiteren Verlauf habe ich höflich darum gebeten, mit einem anderen Admin sprechen zu dürfen, da ich mich unfair behandelt fühlte. Dies sollte mein gutes Recht sein. Auf diese Bitte reagierte „Teto Shion“ jedoch nicht angemessen, sondern mutete mich stattdessen für 30 Minuten, wodurch mir jede weitere Kommunikation unmöglich gemacht wurde.

Ich empfinde dieses Verhalten als unprofessionell und unfair, da:

• mir keine Chance gegeben wurde, meine Beweise vorzulegen,
  • meine Bitte nach einem anderen Ansprechpartner ignoriert wurde,
  • und ich zusätzlich durch einen Mute bestraft wurde, obwohl ich lediglich die Situation klären wollte.
Ich bitte darum, den Vorfall zu überprüfen und entsprechend zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Saaid Your / 98885

Danke für die Bearbeiten dieser Beschwerde.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast mehrfach Carramming betrieben, was du ja auch selbst im Ticketsystem zugegeben hast. Du wurdest gemutet, weil du nicht aufgehört hast zu diskutieren. Der Administrator hat dir geschrieben, dass du eine Admin Beschwerde im Forum machen kannst, wenn du unzufrieden mit der Sanktion bist. Wunschadmins gibt es hier nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom