Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sascha Brava

ehem. Captain of SAHP
Player
1. Dein Reallife Name: Claas
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name:
LaZ0S#8265
4. Dein Nickname:
Sascha Brava
5. Deine ID:
74558

Weitere Infos:
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte ein Administratorwerden, da ich mich gerne weiterbilden würde. Dazu interessiere ich mich schon lange für die Admin-Arbeit auf Grand-RP. als Administrator-Assistent habe ich auch vor, den anderen Admins unter den Armen zu greifen bzw. so gut wie möglich zu unterstützen. Ich habe auch viel Erfahrung im Bereich der Organisationen und der Familien.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde mich so viel wie möglich um den Job als Administrator kümmern. Ich weiß die Verantwortung sehr zu schätzen, und weiß ebenfalls, wie damit umzugehen ist. Aufgrund meiner langen Zeit beim USSS habe ich gelernt, wie man hohe Verantwortung trägt, was für den Admin-Job natürlich wichtig ist. Ebenfalls habe ich gute Regelwerk-Kenntnisse und verfolge Grand-RP schon ziemlich lange. Leider hatte ich erst im Februar 2022 die Möglichkeit, mich einzuloggen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Eventuell bin ich schnell abgelenkt, und reagiere zu schnell bzw. zu stark. Dies gewöhne ich mir aber schon ab.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Dazu wäre ich bereit. Das RP auf Grand-RP macht mir natürlich unfassbar Spaß aufgrund der vielen Möglichkeiten, jedoch opfere ich mein RP-Leben gerne für den Admin-Assistent Job.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keins besitze, sehe ich hier kein Problem. Also: Natürlich!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Claas,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom