Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Combat Loging | Jason Murphy

Your ID
14821
Players nickname
Jason_Murphy
Suspect ID
6516
Date of violation
Jun 23, 2022
Time of violation
19:47
Proofs
https://youtu.be/F87ReRzO2r8

Trewn Moncler

GangGang
Player
Was ist wenn er innerhalb 5min wieder gekommen ist ? Und übrigens wenn man liegt wacht man im Krankenhaus auf

Timo Hunter

Player
Player
Was ist wenn er innerhalb 5min wieder gekommen ist ? Und übrigens wenn man liegt wacht man im Krankenhaus a
Was ist wenn er innerhalb 5min wieder gekommen ist ? Und übrigens wenn man liegt wacht man im Krankenhaus auf
Es war nach ner Schießerei, außerdem war ich darauf im MD, weil ich umgeschossen wurde, also geht es schlecht das abzuchecken von meiner Seite aus. Aber er war bewusstlos und macht zufällig nachdem gesagt wurde, dass wir die zinken wollen einen vermutlichen F1 Quit. Er war außerdem bewusstlos als bevor er geleavt ist und ist also im MD aufgewacht.

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID 6516 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alex Kennedy

Top Bottom