Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105070
Players nickname
Shosh Abe
Administrators nickname
Niklas Winter
Date
Apr 12, 2026
Time
01:50
Proofs
https://youtu.be/vFgqz4DWjI4

Shosh Wutz

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Niklas Winter und meiner Sanktion (RPR 1.6) ein.
Zum Sachverhalt, ich wurde von Niklas Winter live Sanktioniert ohne das eine Komunikation stattfand. Seit 2 Tagen fällt es vermehrt auf, dass der Admin Niklas Winter die Familie Galante bevorzugt. Dies werde ich mit diesem Proof hier nachweisen.
Timestep: 11.04.2026 Uhrzeit: 01:38 (Proof siehe unten)
In diesem Proof ist ganz klar zu ersehen, dass hier ein Vergehen der Familienmitglieder Galante stattfindet, die von dem Admin Niklas Winter in keinster Form sanktioniert wird. Dies ist aus meiner Sicht eine klare Bevorzugung der Familie Galante.
Meine Sanktion kann über die Logs nachkontroliert werden, ansonsten müsste ja der Admin Niklas Winter von dem Vorfall eine Aufnahme vorzeigen können.
Ich bitte doch den ganzen Vorfall von Administratiever Seite checken zu lassen, denn so ein Verhalten schadet nicht nur dem Spiel auch dem Ansehen der Administratoren

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Es fand keinerlei Sanktion statt, da der Administrator – wie deinem Clip zu entnehmen ist – die RP-Situation aufgelöst und es bei einem klärenden Gespräch belassen hat.
Du hingegen wurdest für eine Situation sanktioniert, die einen Tag später stattgefunden hat.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom