Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Biografie | Gasi Piskopat | 98161 | LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gasi Piskopat

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Gasi Piskopat
♦ ID: 98161
♦ Visumsstufe: 3
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: -

OOC Informationen:
♦ Discordname: .juan60

Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server? Schon seid paar Monaten.
♦ Was hat dein Charakter schon erlebt? Mein Charakter hat sich nur die Welt angeschaut und sich am Ende dann überlegt, beim LSPD anzufangen.
♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? Mein Charakter ist Aktuell beim LSPD, und macht dort die Polizei Arbeit.
♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter? Mein Charakter hat diese Besonderheiten und Eigenschaften: Zielstrebig | Diszipliniert | Beobachtet viel, bevor er handelt | Hat sich bewusst Zeit genommen, die Welt kennenzulernen, bevor er sich festgelegt hat

Biografie:
♦ Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen? Ich würde gerne den Transgender IC Spielen.
♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt? Mein Charakter fühlt sich nicht wohl in seinem eigenen Körper und wünscht sich eine Operation. Es fällt ihm sehr schwer, darüber zu sprechen.
♦ Was erhofft sich dein Charakter? Mein Charakter erhofft sich, sich endlich wohl in seinem eigenen Körper zu fühlen und ein Leben führen zu können, in dem er sich selbst akzeptieren kann.
♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern? Es wäre IC deutlich einfacher für ihn, da er sich nicht mehr bedrängt fühlt und endlich ein Gefühl von echter Freiheit erleben kann.

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Servus Gasi,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Veronica
Biografie Verwaltung

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
❌ Biografie Abgelehnt

Servus Gasi,

nach eingehender Prüfung deiner Biografie sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen,
da uns deine Schriftliche Biografie inhaltlich nicht überzeugen konnte.

Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Woche eine erneute Biografie einzureichen.
Nutze die Zeit gerne, um deine Biografie zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸
Bitte reiche in dieser Zeit keine neue Biografie ein.

Liebe Grüße
Veronica
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom