Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Dr. Titel | Dominik Kauer | 38625 | NG - bald GoV

Dr. Dominik Kauer

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Dominik Kauer
♦ ID: 38625
♦ Visumsstufe: 66
♦ Organisation: NG - Bald GoV
♦ Familie: Skyfox

OOC Informationen:
♦ Discordname: Dr.Dominik#5585

Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server? Aktuell: 1295 (ca 3,5 Jahre)

♦ Was hat dein Charakter schon erlebt?
Kurz und knapp - Ich war Rechtsanwalt - dann mehr als 1 Jahr Richter, 2 Amtszeiten als GoV, bin dann Vize gewesen unter Harvy Specter. Danach Justizminister bei Mark Harrilson. Unter Penny wieder Vize. Aktuell bei Heiko Venom als Vize + Anwalt. Ich habe also an vielen Gesetzen mitgewirkt und diese sowohl durchgesetzt als auch zum Vorteil von Spielern genutzt.

♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell bin ich noch bei der NG und als Rechtsanwalt tätig. Zudem berate ich Beamte, Gangler und Zivilisten was Gesetze angeht.

♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?#
Mich kennen viele Spieler, ich bin Vertrauensperson in Privaten dingen als auch in Juristischen fragen. Dies nicht nur von Zivilisten und Beamten sondern auch für Gangler. Ich komme eigentlich mit jedem klar. Nachtragend bin ich nicht und ich finde jeder kann sich ändern und Spaß miteinander haben.

Biografie:
♦ Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?
Ich würde gerne wieder meinen Dr. in Jura haben.

♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Ich hatte meinen Dr. bereits und viele sprechen mich immer noch mir Dr. an. Zudem fragen diese immer: Wann wieder Dr.? - Und der Strang selber? Ich bin eine Person, die für das Recht steht. Egal wer und weswegen. Es sollte immer richtig ablaufen. Respekt ist keine Glückssache sondern ein Recht für alle.

♦ Was erhofft sich dein Charakter?
Ich erhoffe mir wieder meinen Namen zu erhalten. Dieser Dr. Titel hat sich nicht nur in mein Kopf gebrannt, sondern auch den vieler Spieler. Mit meinem Dr.Titel in Jura, kann ich zeigen das ich nicht nur reden kann, sondern auch drüber schreiben kann.

♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
Ansich nur wieder mein altes Leben, in denen ich den Leuten Freude zaubern kann, indem man auch wieder ein wenig mich ärgern kann mit dem Dr.Titel. Ich mag es, wenn leute was zu reden haben und wenn ich das Bin über die sie reden? Ja dann ist das so. Freude bindet leute.

Füge deiner Biografie bitte noch deine Doktorarbeit bei.

https://docs.google.com/document/d/1-jdoSBNwWN2uO5ZP6X9NWSMvMKY9nf4qpT3L4dmmXIE/edit?tab=t.0

Dr. Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Hey Dominik,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Patrick Ebert
Biografie Verwaltung

Dr. Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hey Dominik,

nach intensiver Prüfung deiner Biografie möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Melde dich bei _kreisverkehr. im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Dr. Patrick Ebert
Biografie Verwaltung

Top Bottom