Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 1.1 | Enikan Pruegel | 317546

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317546
Players nickname
Mahmudi wanwende
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Apr 12, 2026
Time
20:21
Proofs
https://ibb.co/LDTChG52

Mahmudi wanwende

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren des Grand RP Teams,

mein Name ist Mahmudi wanwende und meine Account-ID lautet 317546 .

Ich wurde vor kurzem perma-gebannt wegen eines Verstoßes gegen die Allgemeine Regel 1.1 (Account-Eigentum – Account darf nicht geteilt oder verkauft werden). Das ist passiert, kurz nachdem ich frisch auf dem Server angefangen habe.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Ich bin komplett neu auf Grand RP und war mir der genauen Regeln noch nicht bewusst. Ich habe den Account nicht verkauft, nicht geteilt und auch nicht absichtlich gegen Regel 1.1 verstoßen. Es handelt sich um meinen eigenen, frisch erstellten Account, den ich selbst nutzen wollte. Leider muss es zu einem Missverständnis gekommen sein.

Mir ist jetzt klar, wie wichtig diese Regel ist, um Account-Handel und Missbrauch zu verhindern. Ich respektiere die Regeln des Servers voll und ganz und würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte. Ich verspreche, mich zukünftig genau an alle Regeln zu halten, aktiv am Roleplay teilzunehmen und keine weiteren Verstöße zu begehen.

Ich bin wirklich motiviert, auf Grand RP zu spielen und Teil der Community zu werden. Eine Entbannung würde mir sehr viel bedeuten.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.