Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 1.1 | Enikan Pruegel | 317546

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317546
Players nickname
Mahmudi wanwende
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Apr 12, 2026
Time
21:52
Proofs
https://ibb.co/LDTChG52

Mahmudi wanwende

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren,

mein Name ist Mahmudi wanwende und hier ist meine Account-ID 317546 .

Mein erster Entbannungsantrag wurde abgelehnt mit der Bitte, mich in 30 Tagen erneut zu melden. Ich habe das zur Kenntnis genommen, möchte aber dennoch sofort einen neuen Antrag stellen.

Ich bin komplett neu auf Grand RP und wurde bereits nach sehr kurzer Spielzeit perma-gebannt wegen Allg. 1.1. Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch keinen anderen Charakter gehabt und den Account auch nicht geteilt oder verkauft – es war mein allererster Versuch, auf dem Server zu spielen.

Als frischer Einsteiger finde ich es sehr hart, direkt am Anfang einen Permanent-Ban zu bekommen und dann auch noch 30 Tage warten zu müssen, bevor ich überhaupt wieder eine Chance habe. Ich möchte einfach nur spielen, Roleplay lernen und Teil der Community werden. Das Warten macht es für mich als Neuling besonders frustrierend und demotivierend.

Ich versichere euch erneut, dass ich den Account nur selbst nutze und mich zukünftig streng an alle Regeln halten werde. Ich bitte euch daher höflich, meinen Ban ausnahmsweise früher zu überprüfen und aufzuheben, damit ich endlich richtig in Grand RP einsteigen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und Verständnis.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Antwort hast du bereits erhalten.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom